Kann es sein dass ich es verkacht habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du schon so fragst, dann stelle ich doch mal die Vermutung an, das es zwischen euch einen wohl doch ziemlich unschönen Vorfall gegeben haben muss der sich auf die Freundschaft zwischen euch negativ ausgewirkt hat und dich nun auch nachdenklich stimmt. Das dein Klassenkamerad überhaupt keine Zeit haben sollte um sich wenigstens auch mal kurz bei dir zu melden, das ziehe ich nicht in Betracht und das gibt es auch nicht. Wenn Du also Klarheit haben möchtest darüber was eigentlich Sache ist, dann schreibe Du doch deinen Klassenkameraden an bzw. suche den persönlichen Kontakt zu ihm.

Du hast es nicht verkackt vllt. hat er im moment keine zeit, oder wartet bis DU ihn irgendwie anschreibst oder sonst was ;) Aber wenn ihr zuvor noch so gut geschrieben hat, glaub ich kaum das du es verhauen hast bei ihm :) Schreib du ihn doch einfach an ;) Du kannst ihn ja auch wenn er sich komisch verhält bzw. halt wenn er komisch schreibt ihn Fragen was los ist :)

schreib ihn halt einfach an.. oder sprich mit ihm

Was möchtest Du wissen?