kann es sein dass ich energy drinks nicht vertrage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es steht auf einigen Dosen sogar drauf, dass in Verbindung mit Alkohol oder ausgibiger sportlicher Betätigung unerwünschte Nebenwirkungen nicht auszuschließen sind.

Der Energy Drink pusht deinen Kreislauf schon hoch und wenn du dazu noch Sport treibst, dann legst du noch mal einen drauf.

Wie alt bist du denn?

Durch das Koffein ist ja dein Puls u.ä. erhöht und der Sport danach machts eigentlich nur schlimmer.. Kein Wunder, dass dir davon schwindelig wird

Ja klar. Geht mir genauso. Irgendwas vertrage ich darin nicht.

ich glaube eher, dass dir ein halber liter zu viel ist. ist auch normal, da man keinen halben liter verzuckertes bullensperma zeug trinken sollte. trink lieber in maßen

Was möchtest Du wissen?