kann es sein dass ich energy drinks nicht vertrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht auf einigen Dosen sogar drauf, dass in Verbindung mit Alkohol oder ausgibiger sportlicher Betätigung unerwünschte Nebenwirkungen nicht auszuschließen sind.

Der Energy Drink pusht deinen Kreislauf schon hoch und wenn du dazu noch Sport treibst, dann legst du noch mal einen drauf.

Wie alt bist du denn?

ich glaube eher, dass dir ein halber liter zu viel ist. ist auch normal, da man keinen halben liter verzuckertes bullensperma zeug trinken sollte. trink lieber in maßen

Durch das Koffein ist ja dein Puls u.ä. erhöht und der Sport danach machts eigentlich nur schlimmer.. Kein Wunder, dass dir davon schwindelig wird

Alternative zu Energy Drinks?

Hi Community, Ich trinke oft Energy Drinks, da sie mir geschmacklich gefallen, nicht zum pushen. Heißt ich trinke.keine.Energys.um wach zu bleiben, nur zum Genuss. Ist das immernoch schaedlich? Gibts Alternative die gesünder.sind aber der Geschmack der selbe ist?

...zur Frage

Sind Energy-Drinks wirklich SO gefährlich?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Meine Mutter hat gestern eine "Doku" über Energy-Drinks geschaut und meinte danach zu meinem Bruder, dass er nicht mehr so viele davon trinken soll. Mein Bruder trinkt täglich (nicht JEDEN Tag) normalerweise 1 (manchmal 2) Monster Energy Drinks. Jetzt ist meine Frage: Sind 2 Energy Drinks an ein und dem selben Tag gefährlich oder eher im Rahmen des ungefährlichen? :)

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

2 Liter Energy Drinks?

Hallo,

wenn man 2 Liter Energy Drinks trinkt, man zwar schon mal etwas getrunken hat aber nicht so viel auf einmal und schon vor etwas längerer Zeit, kann das dann irgendwelche Folgen haben?

Ich habe nämlich gehört, wenn man regelmäßig Literweise Energy trinkt, sei das sehr gefährlich. Doch wie ist es wenn man ab und zu mal eine Dose (250-500 ml) trinkt, dies allerdings schon eine Weile her ist?

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum darf man Energy Drinks nicht mit Alkohol mischen?

Hey ho, mir ist mal aufgefallen das auf wirklich jeder Energy Drink Dose draufsteht das man Alkohol nicht mit Energy Drinks mischen soll! Aber warum soll man das denn nicht?

Liebe Grüße sessecun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?