Kann es sein dass ich einen Tumor habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein eingewachsenes Haar sein, das kommt manchmal vor. Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn es sich zu sehr entzündet oder weiter anschwillt, kannst du es beim Arzt entfernen lassen. 

Ansonsten ist es auch möglich, dass man dort wie an allen anderen STellen am Körper auch einen Pickel bekommen kann, der kann teilweise auch innerhalb der Haut liegen. 

Wie gesagt, wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird oder sich stark entzündet geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaUnicorn
27.03.2016, 01:28

Danke für ihren Rat aber ich hab mich vertippt es sind die inneren Schamlippen wüssten sie auch etwas dazu oder eher nicht?

0

Haarwurzel Entzündung kommt sehr sehr sehr oft vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschlag, Pickel.... Aber geh vielleicht nicht gleich vom schlimmsten aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?