Kann es sein, dass ich einen First Class Sitz bekomme?

5 Antworten

Deine Frage ist ein wenig wirr. 

1. Wenn ich gebucht habe, fahre ich doch nicht noch einmal zum Flughafen, um dort nach irgendetwas zu fragen. Das ergibt keinen Sinn. Was sollte denn bei einer bestätigten Buchung nicht klappen? 

2. "... dass wir First Plätze bekommen, weil die Boeing 777 eigentlich keine First Class hat aber halt eventuell Sitze drinne hat." 

Entweder kommt eine B777 ohne First Class oder eben mit. Im ersten Fall hat sich die Sache doch schon erledigt, im zweiten besteht die Möglichkeit für Paxe, die z. B. im letzten Augenblick Business gebucht haben, aufzurücken. 

Das aber entscheidet die Airline von Fall zu Fall. Und wenn statt First nur Business, sind auch die Sitze entsprechend umgerüstet. Anders kenne ich es nicht, aber da kann ich falsch liegen. 

3. Warum also solltest Du in die First kommen? Du hast doch Deinen Sitzplatz. Niemand rüstet wegen Dir einen Flieger auf andere Sitze um. 

4. "Die Leute werden nur in First als Business geflogen." Warum soll ich First bezahlen, wenn ich nur Business fliegen kann? Zur First Class gehört ja mehr als nur der Sitzplatz. 

Bist Du sicher, dass Du Business gebucht hast, dass es bei Emirates ist - und dass Du überhaupt fliegst? 

Falls es First sitze geben sollte und die Business Bestuhlung nicht der Nachfrage entsprechen sollte, werden zunächst Passagiere mit Status und anschließen die mit der höchsten Bichungsklasse (ich glaube bei emirates war das Flex Plus) in der First befördert.

Passagiere mit Saver Tickets oder Ggf. Error Fares (vermutlich hast du so etwas, da sonst kein Mensch ein Tag vorher zum Flughafen fahrt und nachfragt ob alles klappt - oder?) werden nachrangig verlegt

Leider 0%

ich habe aufgrund deiner Frage hier gleich dort angerufen. Eure Maschine ist hoffnungslos überbucht, ihr kommt nicht mit, das ist Fakt!

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Nein, sie kommen mit, ich hab auch angerufen, aber das ist mal wieder einer der #goodbyeflights, bei dem das Flugzeug abstürzen wird...das haben die Emirates Leute prophezeit :o

0

Was möchtest Du wissen?