Kann es sein, dass ich eine Scheinschwangerschaft habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mal zu eurem Hausarzt. Der kann dich untersuchen und dir helfen. Eine (Schein-)Schwangerschaft scheint mir unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Natürlich kanndas sein!

Eine Freundin von mir hatte das auch mal, bis das weider aufhörte war sie "im fünften monat"

Sie hatte sich damals unterbewusst ein Kind gewünscht, was dann- mit ende der scheinschwangerschaft- auch in Erfüllung ging.

Vielleicht sehnst du dich auch danach.

Du musst probieren, deinen Verstand siegen zu lasen ;-)

Ansonsten: WEnn das nciht besser wird, geh zu einem Arzt, kann ja auche in BAndwurm sein ;) Dann wird zwar nicht der Bauch dicker, aber die restlichen anzeichen würden stimmen. lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen ob du schon ungeschützten GV hattest, dann kann es natürlich möglich sein. Sonst nicht, wie soll das denn gehen? Ok, das gab es zwar schon mal aber du trägst bestimmt nicht den nächsten Messias aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man ohne Sex denn bitte schwanger sein? Oder zumindest hast du ja nicht geschrieben, dass du Petting oder so hattest! Und Scheinschwanger? Also entweder man ist es, oder nicht. Also ich denke nicht, dass du schwanger bist. Aber lass das mal untersuchen, wenn dir schlecht ist und dein Bauch sich bläht. Meine Cousine hatte sowas auch mal und da stellte sich dann raus, dass sie einen Wurm hatte. Aber es kann ja auch ganz harmlos sein, vielleicht auch eine allergische Reaktion, oder so ;) Aber schwanger, denke ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gleich morgen zum Arzt/Ärztin gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mal zum arzt wäre das beste. kann auch sein das du iwelche probleme mit den organen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Das muss abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?