Kann es sein, dass ich eine Grippe habe?

3 Antworten

Bei einer Grippe hat man zusätzlich auch noch hohes Fieber und fühlt sich innerhalb weniger Stunden wirklich schwer krank. Deshalb würde ich eher mal von einem grippalen Infekt ausgehen. Vermutlich hat sich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung gebildet, Daher die Augenschmerzen und der Ohrendruck.

Geh gleich morgen früh zum Arzt und lass das abklären bitte. Möglicherweise brauchst du ein Antibiotikum.

Aus der Schule solltest du in deinem Zustand erst mal raus bleiben. Der Arzt wird dir sicher ein Attest schreiben. Sprich ihn einfach mal darauf an.

Würde morgen mal zum Arzt gehen, manche fiebern nicht unbedingt. 3 Wochen rumschleppen ist nicht gut. Es gibt auch "kalte Lungenentzündungen", das sollte abgeklärt werden.

Anscheinend hast du kein Fieber. Bei einer echten Grippe hattest du nicht 3 Wochen durchgehalten 

Nein also Fieber hatte ich noch keins. Also keins gemessen 

0
@cel20012

Dann ist es auch keine Grippe sondern ne gewöhnliche Erkältung . Zum Arzt gehen hilft da auch nicht viel. Einfach viel trinken und sich nicht verazsgaben

0

Warum geht es mir so mies?

Vor 4 Tagen hat es mit husten und halsschmerzen angefangen dann zum Fieber jetzt habe ich husten /hals schmerzen und wenn ich hust kommt immer ein würgen und heute musste ich mich dann doch übergeben , beim Artzt war ich meint ist ne Infektion aber brauche keine Tabletten nichts fühle mich so mies und schlapp was kann ich tun und warum ist das so ?

...zur Frage

Mit 37 Grad Fieber? Grippe? Soll ich in die Schule?

Ich fühle mich schlecht, mein Hals tut weh, meine Nase läuft, mir ist übel, ich habe Durchfall und mir ist heiß und kalt zu gleich. Habe ich mit 37 Grad Fieber? Kann es eine Grippe sein? Soll ich in die Schule gehen oder zu Hause bleiben?

...zur Frage

Rippenschmerzen nach starker Erkältung?

Ich war ziemlich krank und hatte die Influenza Grippe. Alles mögliche von Erbrechen über Husten bis zu Fieber hat mich in der Zeit gequält. Nun 2 Wochen später habe ich noch leichten Husten und leichte Übelkeit nach dem Essen (was komisch ist). Meine Rippen tun Mega weh, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Rippen sind und nichts unter den Rippen. In manchen Positionen tut es besonders weh und bei manchen Bewegungen auch.  Es fühlt sich ein wenig an wie ein eingeklemmter Nerv, aber von beiden Seiten?
Ich hatte sehr sehr starken Husten, der wie gesagt fast weg ist. Als ich krank war hat man auch einen Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen und Urin, bis auf Viren im Blut und Blut im Urin hat man nichts gefunden. Was kann das sein?
Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Was kann ich gegen einer Erkältung tun?

Meine Augen tun weh, meine Nase ist verstopft, ich hab Husten und mein Hals tut weh. Ich hab mir jetzt Wick aufm Hals geschmiert, mir einen schwarzen Tee gemacht und Tropfen in der Nase getan. Habt ihr noch Tipps? Hab mal was von Honig mit Milch gehört, hilft das wirklich?

...zur Frage

Schnerzen im Brustkorb und Husten. Was kann das sein?

Ich habe seit Mittwoch eine Grippe, wird jetzt schon besser. Aber mein ganzer Brustkorb tut weh & mein Rücken und da wo die Nieren sind. Und so einen konischen Reizhusten. Was hilft dagegen. Und wieso die Schmerzen im Brustkorb? Etwas mit dem herz? :0 kennt jemand ein paar Hausmittel.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?