Kann es sein, dass ich den Riss meines Jungfernhäutchens nicht mitbekommen hab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar möglich ist alles das Jungfernhäutchen kann auch bei vielen dingen einreißen die etwas länger sind , es muss ja nicht unbedingt ein Schwengel sein der in dich eindringt. 

Falls es so ist bist du ja immer noch Jungfräulich da noch keiner in dir drin war mit seinen Ding, 

Genieße und hab weiterhin viel Spaß.

Hey Du.

Das kann sein. Das ist von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich. Weil Mädchen da teils völlig anders ausgeprägt sind.

Genieße, wenn es soweit ist, dein Erstes Mal in vollen Zügen. Hoffentlich mit dem richtigen Jungen dazu.

Lass Dir aber bitte nicht all zu oft von vielen Anderen mit ihren Fingern (egal wieviele Finger) in Dir rumspielen. Wird nämlich nur für Dich unschön am Ende  - wenn meinetwegen dreckige Fingernägel oder so. Da bist nur Du dann im Nachteil.

Genieße deine Sexualität, pass aber bitte auch auf, was Du Dir selber "reinschiebst". Zur Not immer Kondome drüber ziehen. Dann bleibt Auch der Spaß am Spaß.

LG

Was möchtest Du wissen?