Kann es sein dass ich davon echt zugenommen habe?

5 Antworten

Ich habe zwar nicht deinen ganzen Fragen gelesen, aber die ersten zehn reichten mir schon!

Es geht immer um dasselbe Thema. 

du solltest schon längst mal zum Psychologen, da bei dir im Kopf einiges verkehrt läuft, ist nicht bös gemeint, nur die Wahrheit!

Du bist 14 Jahre alt. Da wirst Du noch wachsen und auch zunehmen.Schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre.

Laß Dich nicht vom Schlankheitswahn im Lande beeinflussen!

Aber kann es denn sein dass ich davon zugenommen habe?? 

0
@Han01

Kann schon sein. Übrigens sind auch in vielen Getränken Kalorien enthalten. Davon hast Du gar nichts geschrieben.

Man sollte sich übrigens immer zur gleichen Tageszeit und unbekleidet wiegen, am besten vor dem Essen und nach dem Stuhlgang.

0

Solltest dein Essverhalten überdenken , wenn nicht sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen .
Du bist untergewichtig ! 🧀🍗🍳🍞🍪

In weniger als 1 Jahr 20 kg zugenommen?

Also, ich hab eine Freundin, sie ist 14 Jahre alt. Vor etwa 10 Monaten hat sie noch schlappe 50 kg auf die Waage gebracht (was eh schon recht viel ist, denn sie ist sehr klein) und in diesen 10 Monaten hat sie sich von 50 kg auf 68 kg aufgeblasen. Sie sagt selbst so schwer war sie noch nie und erzählt immer sie will abnehmen, ist aber allein in den letzten paar Tagen von 65 auf 68 kg gekommen. Wie findet ihr es, in weniger als einem Jahr fast 20 kg zuzunehmen? (Wie gesagt ist sie recht klein)

...zur Frage

10 kg auf die Waage schmuggeln

Hi

Also bald soll ich nochmal gewogen werden (wegen Magersucht) das Problem ist, dass ich nicht zugenommen habe! Kann man iwie 10 kg auf die Waage schmuggeln oder so?

LG larissa

...zur Frage

5 kg in 1 Woche zugenommen?!?!?!

Als ich mich ca. vor einer Woche auf die Waage gestellt habe (sogar ABENDS) zeigte die Waage 48 kg an, bei diesem Gewicht habe ich normal gegessen, nicht zu wenig und auch nicht zu ungesund. Ein paar Tage später waren es 50 kg und jetzt eine Woche später sage und schreibe 53 kg ?! 5 kg in einer Woche zugenommen ?! Dabei habe ich mich 2, 3, Tage hintereinander MORGENS auf die Waage gestellt und nachdem ich auf Toilette war! Es scheinen also "feste" Kilos zu sein!!! Meine Ernährung hab ich in der Zeit nicht umgestellt, allerdings ist mein Stoffwechsel glaube ich ziemlich durcheinander wegen einer Essstörung die ich aber mittlerweile "besiegt" habe. Trotzdem kann ich doch nicht 5 kg in einer Woche zunehmen?! Ich habe zwar meine Regel bekommen, wo so 2+ ja normal sind... aber 5 ?! Ich fühle mich richtig richtig schrecklich und dick, andererseits nehme ich an meine Waage ist kaputt (hoffentlich) aber was soll da kaputt sein, es ist keine Digitalwaage (ich weiss nicht wie die andere Art heisst haha) und wenn ich z.B. mehrere 1 kg Flaschen darauf stelle zeigt sie mir das richtige Gewicht an. Hilfe :-(

Danke im Vorraus und bitte lest den Text durch ... :-)

...zur Frage

Sind 960 kcal am Tag zu viel?

Ich bin 1,65 m groß,wiege 46 kg. Ich habe heute ca. 960 kcal zu mir genommen. Soviel habe ich seit Monaten nicht mehr gegessen. Ist das zu viel? Frühstück: 2 optivell Pfirsich ( 2x58kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit frischkäse (117+60kcal) 1 Scheibe Müslibrot mit frischkäse (88+24kcal) Mittagessen : 2 optivell Pflaume Zimt (2x60kcal) Abendbrot: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse (117+60+60kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse ( 117+24+24) und zwei Mandarinen.

...zur Frage

5kg zugenommen in 5 Tagen?!

Halli brauche dringend euren Rat, denn so ne situation hat ich noch nie. Ich hab die letztenTage etwas mehr gegessen, als sonst, aber auch nicht soooo arg viel ( vl jeden Tag 1000kcal mehr, als ich brauchte) und hab mich jz gewogen und wiege über 6kg mehr, als vor 5 Tagen (und die Monate davor) Kann ich echt soooo arg schnell soviel zunehmen?!? Da hätt ich doch viel viel mehr kcal essen müssen. Mein Bauch sieht auch schrecklich aufgebläht und dick aus und is ganz hart. Es sieht ungolen aus, als wär ich im 7. Monat schwanger. Das hatte ich noch nie... hab voll panik... geht das wieder weg? Das kann dich nicht so bleiben oder? Hab ich echt in 5 Tagen 6 kg zugenommen von nur bissl zuviel essen???? Will das nicht wahrhaben :-( Die Waage hab ich übrigens überprüft, die stimmt und is leider nicht kaputt.

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?