Kann es sein dass ich bi oder sogar lesbisch bin...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

In der Pubertät kann es schon mal vorkommen, dass das andere Geschlecht interessant wird. Entweder ist es nur eine Phase, oder du entdeckst gerade deine homosexuelle Seite.
Ich bin selber bi, habe einen festen Freund und rede zum Beispiel mit ihm auch über Frauen. Komplett das Ufer wechseln würde für mich allerdings nie in Frage kommen. Und wer weiß, vielleicht ist das ja bei mir auch nur eine Phase? :-)

Lg

Chesire Cat

*We ah all mad here!*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut diese Fantasien 😄
Ich als Mädchen denke da auch manchmal dran und es macht mich manchmal auch echt an,aber ich bin mir zu 100 % sicher hetero zu sein.Auch wenn du mal ne sexuelle Erfahrung mit nem Mädchen haben wirst,bist du nicht gleich bi oder lesbisch.Es kommt auch die Gefühle an,ob du ein Mädchen wirklich lieben könntest.Sex ist,wenn keine Liebe ihm spiel ist,nur etwas körperliches.Falls du dich verliebst,wirst du es schon merken :-)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bisexuell mit homosexueller Tendenz (4 nach Kinsey) und heteroerotisch" wäre die korrekte Bezeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum lesbisch sein gehört, dass man sich in eine Frau verlieben kann.
Und dementsprechend sich auch eine Beziehung vorstellen kann. ( Wenn man der Typ dazu ist)
Lesbisch sein nur auf Sex zu reduzieren geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales bisexuelles denken einer Frau :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?