Kann es sein, dass ich besonders bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht verneinen sie das, weil sie keine Lust haben, sich damit auseinanderzusetzen. Man sieht und hört nie das, was wirklich ist sondern das, was das Gehirn dazu aufbereitet ehe es dir bekannt gemacht wird. Wenn deine "Filter" also anderes sind, bist du eben anders. Dass das im positiven Sinne etwas Besonderes ist, muss nicht zwangsläufig zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich zu gut, ist meißtens Einbildung. Ich habe schon meinen Hund die Stiegen raufkommen sehen und dann war er nicht da, also die Einbildung hat anscheinend keine Grenzen. Und vorallem wenn man sich davon einschüchtern lässt, wird das ganze noch schlimmer, du solltest keine Angst davor bekommen, was soll schon passieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter sieht auch immer nen unaufgeräumtes Zimmer, ich sehe aber keinen einzigen Krümel falsch liegen ;)

Nein Spaß, es gibt keine Übernatürlichen Fähigkeiten. Wahrscheinlich hast du nur ne ausgeprägte Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pareidolie nennt sich das Phänomen, aus Gegenständen vertraute Gesichter und Körper zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können auch nur zufälle sein. beobachte das einfach weiter, vielleicht verarschen dich deine Freunde auch nur, oder du brauchst eine Brille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?