Kann es sein dass ich besessen bin vom Teufel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine reine Glaubenssache. Die einen sagen, es geht, die anderen sind vom Gegenteil überzeugt. Entscheide selbst. Es stimmt zwar, dass sehr viele "Besessenen" einfach körperlich & / oder psychisch krank sind, ABER dadurch, dass sie selbst von ihrer Besessenheit überzeugt sind, sind sie nach einem Exorzismus davon überzeugt, dass jetzt alles wieder gut ist & die Symptome verschwinden / das Verhalten wird wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir zuviel Creppy Sachen durchgelesen oder angeschaut Wahrscheinlich geht es nicht aber man kann nie nie sagen. Nur Gott und der Teufel wissen es aber geh mal in die Kirche oder welche Religion du auch verfolgst und Frag denn Priester dort mal was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den teufel merkt das völkchen nie,

und wenn er sie beim kragen hätte.

(goethe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber schon möglich das du psychisch krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Teufel nicht unbedingt, aber von einem Dämonen. Wenn du plötzlich eine Fremdsprache in obszöner Ausdrucksweise  beherrschst, die du niemals gelernt hast, wirds kritisch. Dann schon mal den Exorzisten vormerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Geht nicht, gibt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?