Kann es sein, dass ich Bindungsängste habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann komplett unterschiedlich sein. Ich kannte meine Ex 1 Woche und dann waren wir zusammen. Ich glaube wie lange es dauert bis man in eine Beziehung geht ist von person zu person unterschiedlich.

Warum nimmst du dir nicht mehr zeit um jemanden kennenzulernen, dann wirst du schon merken dass er nicht nur auf Sex aus ist (kann natürlich bei einigen trotzdem der Fall sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zu Tage ist das normal dass man kritisch ist, man hört so viel, bekommt soviel von der Gesellschaft erzählt. Aber wahrscheinlich war einfach der richtige noch nicht dabei,wenn es der richtige wäre hättest du das gemerkt bzw wirst du es merken und er wird dann auch dir die Zeit geben die du brauchst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?