kann es sein dass heute kein klarer sieger für US Präsidentschaftswahl geben wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein dass sowas bei diesen US-Wahlen geschieht. Trump könnte die Wahl gewinnen, aber ein paar Wahlmänner könnten auch ihre Stimme aus Protest an Hillary abgeben. Alles ist drin - irres System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eigentlich nur der Fall wenn es ein Unentschieden gäbe, also wenn beide 269 Wählerstimmen bekommen. Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich, deswegen werden wir es höchstwahrscheinlich klar wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ergebnis ist bereits jetzt mehr als klar. Trump ist der neue Präsident

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosoy
09.11.2016, 05:25

das ist definitiv noch nicht klar!

0

Was möchtest Du wissen?