Kann es sein, dass Frauen mit Pferdeschwanz (Frisur) oftmals besonders hübsch sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters --------> aber ein PFerdeschwanz gilt zumeist als Zeichen für Jugendlichkeit/Frische/Fröhlichkeit/ein unbeschwertes Wesen ... und jap, sowas kann mMn (bin m, 25) eine Frau durchaus sehr attraktiv wirken lassen :) 

Da denke ich spontan die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" die mit ihrer Frisur aber auch durch ihren Style/ihre Outfits (sie ist 51 oder 52) stets viiiiiiiiel jünger aussieht & auch echt hübsch :)

Hast du die Frage eigentlich in der Form interpretiert, dass Frauen mit Pferdeschwanz wegen der Frisur gut aussehen oder so, dass gut aussehende Frauen häufiger Pferdeschwanz tragen?

1

Das liegt im Auge des Betrachters. Allerdings wird das Tragen eines Pferdeschwanzes in unserem Kulturkreis häufig mit "jung" assoziiert. Was auf viele Männer unterbewusst den Eindruck von fortpflanzungsfähig macht - und damit attraktiv/hübsch.

Kommt drauf an wie das Gesicht geformt ist,manchen steht es und das Gesicht wird schön betont wenn die Haare aus dem Gesicht sind und bei manchen sieht es nicht so gut aus und es steht Ihnen besser die Haare offen zu tragen

Sich zwischen 2 Frauen entscheiden?

Wie sollte man sich am besten zwischen 2 Frauen entscheiden? Beide sind ziemlich gleich und haben die selbe Art, die sehr besonders ist. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was soll ich machen?

...zur Frage

Weshalb stehen manchen Mädels fast alle Haarfarben?

Sind diese Frauen dann besonders hübsch oder mit was hat das zu tun ? Es gibt ja z.B. Frauen, an denen nur eine Farbe(meist Naturhaarfarbe) wirklich gut aussieht.

...zur Frage

Gute partyfrisur?

Hi , ich habe das Problem dass ich morgen abend in die disco gehe und nicht weiß welche Frisur ich mir machen soll. Sicher kennen einige von euch das Problem- man schwitzt in der disco und die haare sehen schnell Strähnig aus .. Ich trage nicht so gern pferdeschwanz da meine Haare leider nicht besonders dick sind und sie im Pferdeschwanz nicht so toll aussehen.. Ich möchte aber keine aufwändige Frisur, von daher lautet meine frage eigentlich eher , ob jemand Tipps hat wie die haare auch im pferdeschwanz voluminös aussehen oder ob man irgendwas dagegen tun kann dass sie nicjt so schnell Strähnig werden wenn ich sie offen trage? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

Welche Frisur finden Männer an Frauen heiß?

Haare zum Pferdeschwanz.. Pony lassen oder wegstecken. Geflochtener Zopf...USW Was gefällt den Männern am besten?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?