Kann es sein, dass EWE besseres Internet anbieten kann, als andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In vielen ländlichen Gebieten ist die EWE im Moment dabei Leitungen zu legen um schnelleres Internet anzubieten. Bei uns werden auch gerade weitere Kästen aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzt die EWE andere Leitungen

Als lokaler Anbieter vermutlich ja.

wie kommen bei uns immer noch nur 3,3 an, wenn wir 6 mieten

Da ihr, wie ich jetzt mal vermute, bei einem anderen Anbieter seit, nutzt dieser andere Kabel. Die Telekom, welcher die meisten Kabel gehören, baut in ländlichen Regionen äußerst selten aus. Dort schaffen dann die Kabel nur 3,3. Du hat BISZU 6 Mbit/s, keine garantierten 6 Mbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AfriColaFan
25.10.2015, 18:26

Ja, richtig. Wir sind bei 1&1.

Kann es denn sein, dass EWE mal eben Leitungen bei uns gelegt hat? Hätte ich das nicht gemerkt? Ich bin zwar tagsüber eigentlich nicht viel zuhause, aber wenn jemand die Straßen aufgräbt, dann merke ich das wohl, es sei denn es passierte während des Straßenumbaus

0

Was möchtest Du wissen?