Kann es sein dass es nach dem ToilettenBesuch im A^sch brennt wenn man 30 Minuten zuvor scharfe Chilli konsumiert hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen einfach erklärt: http://www.morgenpost.de/printarchiv/kinderpost/article104172402/Warum-brennt-scharfes-Essen-im-Mund.html

Zitat:

... heißt Capsaicin. Dieser Stoff reizt dieselben Nerven in der Zunge, die auch durch zu heißes Essen und Trinken erregt werden.

Da der Körper wohl diesen Stoff nicht komplett im Magen neutralisiert und weiter verdaut und in den Darm schickt, brennt es später auch im Ar... Denn schliesslich gibt am Afterausgang ja auch Nervenstränge. 

Aber ne halbe Stunde später ist schon sehr schnell. Eigentlich verdaut der Körper etwas langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, scharfes essen geht immer sehr schnell durch den Körper. 

Sowas brennt eben immer zwei mal 😜

Bisschen wund und heil salbe drauf und gut is 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so sollte das auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar brennt das dann....haha.Bei mir passiert es immer wenn ich was extrem scharfes esse😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, immerhin trifft die Frage den schmalen Grad zwischen Löschung und Ernsthaftigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wirs mal so: Es ist derselbe Schmerz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?