Kann es sein dass es manche h&m Sachen zuerst im Laden gibt und dann online Hinten stand purpose drauf, er war rosa und hatte diesen Justin bieber schnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, eigentlich gibt es sogar online mehr, als in den Läden. Da jeder Laden einen anderen Abverkauf & Größe hat. 

Ist de Laden kleiner, passt weniger rein. Und überall ist das Kaufverhalten anders. Manche Dinge lohnen sich in manchen Städten gar nicht. 

Kann auch sein, dass der Pulli auch online ausverkauft ist. 

Und, Designer Kollektionen kommen sehr wohl auch in den Online Shop, da sie nur in ausgewählte Shops kommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaum verständlich, was du postest. aber bspw. gibt es die designer-kollektionen von h + m nie online...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?