kann es sein, dass es Leute gibt, welche einfach keinen Nikotin vertragen, sich also auch nicht daran gewöhnen können?

2 Antworten

Es gibt Körperreaktionen die anders sind, z.B weiß dein Körper oder vielmehr dein Unterbewusstsein, dass es dir schadet und lehnt es daher mit diesen Reaktionen ab.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja gibt es!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
7

also kann es sein, dass mir auch noch in 10 jahrn übel davon wird hahaha?

0
21
@ichunddu222

Es kann möglich sein, um genaueres zu wissen. Müsste man dich Untersuchen, aber Theoretisch gesehen kann es gut der Fall sein das dies Eintritt. Ja.

0

Klar es gibt immer menschen die eine bestimmte sache nicht ertragen können... die zigarette hat teilweise auch nikotin.. nicht alle menschen rauchen zigaretten oder shisha. Hör lieber auf rauchen bringt dir eh nix es ist erstens geldverschwendung und zweitens ungesund. Da du es eh nicht vertragen kannst, würde ich aufhören.

Was möchtest Du wissen?