Kann es sein, dass es keine Freenet-Läden gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür giebt es das 0180 Telefonbuch.Einfach 0180 Nummer dort eingeben und eine richtige erscheint.Freenet zum Beispiel 040 513060

unglaublich dreist mit den 99cent, aber du wirst wohl keine andere wahl haben. ich würde es aber beim postweg belassen, wenn es geht. Wenn jmd unbefugt dein Freenet konto benutzt, kannst du nicht einfach passwörter usw ändern?

Nikadya 18.03.2011, 08:28

Ich komme da gar nicht mehr rein: Login ungültig :(

0
MartinPii 18.03.2011, 08:30
@Nikadya

un du bist dir sicher das dein benutzername und passwort richtig sind? man kann sich doch passwort usw meist an seine email addresse schicken lassen, (falls mans vergessen hat) haste das versucht?

0
Nikadya 21.03.2011, 13:07
@MartinPii

ich bin ganz sicher! Ich habe auf meine Mails und auf das Fax an Freenet immer noch keine Antwort. :(  

0

Freenet-Mobilcom Shops findest Du hier: http://www.freenet.de/service/shopfinder/index.html

MichaelWegelin 18.03.2011, 08:28

oops, sorry, Du redest ja nicht von einem Mobiltelefon. Nein. Freenet hat keine Shops. Nur Freenet-Mobilcom-Debitel. Aber ich glaube nicht, dass die weiterhelfen können.

0
Nikadya 21.03.2011, 13:09
@MichaelWegelin

Das habe ich auch herausgefunden. Aber unter der Nummer, die mir eichhorn angab, komme ich nicht durch :(

0

Was möchtest Du wissen?