Kann es sein, dass es jetzt auch Anschläge in Deutschland gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo so schnell und so viele Multikulti - Menschen zusammenkommen, kann vieles passieren.

Bei solchen Massen kommen ganz sicher nicht nur arme Flüchtlinge hierher, sondern auch andere, die auch andere Dinge im Sinn haben.

Das wird keiner verhindern können, das ist  auch bei uns in der EU so, sobald es keine Grenzen mehr gibt, kommt nicht nur Gutes rein.

Deshalb sollte man sich nicht zu sehr da hineinsteigern, denn dadurch ändert man an dem System nichts. Ist vergeudete Kraft und die sollte man einsetzen für Dinge wo man absehen kann, dass sich dadurch was verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall, denn es gibt eindeutig vom CIA sogar die Befürchtung, dass wir vor einem Bügerkrieg stehen, weil es niemand mehr akzeptiert, dass Erwachsene wie Kleinkinder von unseren Politikern behandelt werden, welche "artig" zu sein haben. In der Ukraine gab es von heute auf morgen ebenfalls Proteste und wohin das geführt hat, wissen wir ja bereits. Die Ukrainer hatten einfach die Schnauze voll, von der ganzen Korruption. In unserem Land wächst zunehmend der Widerstand gegen die Versagerpolitik unseres Landes. Die haben eindeutig gewusst, dass in absehbarer Zeit es zu einem Massenandrang in Deutschland kommt. Was uns erwarten kann, siehst du in diesem Video. (Du musst dich auf facebook anmelden: https://www.facebook.com/1601360926768290/videos/1694887824082266/?fref=nf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
14.11.2015, 22:34

vielen dank für diesen Beitrag :)

0

Klar, das kann passieren. DAmit muss man leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frage ich mich auch. Habe auch irgendwie Angst davor :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
14.11.2015, 22:26

wenigstens eine weitere Person die mich versteht meine Freunde meinen die ganze zeit ich soll mir da mal keine Gedanken darüber machen :)

0

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau aber Paris hat ja gegen Syrien Krieg geführt und z.B. Österreich ist neutral. Wenn Deutschland neutral ist dann wir es höchstwahrscheinlich keinen Abschlag gegen d. Geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
14.11.2015, 22:24

danke :)

0
Kommentar von iLisa1
14.11.2015, 22:26

Bitte

0

Ja, das kann durch aus passieren, ich halte mich deswegen vor großen Veranstaltungen fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?