Kann es sein dass es einige folgen aus staffel 5 und 6 nicht auf deutsch gibt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre vielleicht ganz gut wenn du adventure Time nicht nur in die Tage schreibst damit man auch nen Plan hat wovon du redest. und jetzt noch ne Frage, wo guckst du AT? Ich habe gesehen, dass Adventure Time auf Netflix zumindest in der deutschen fassung völlig falsch getrennt ist was die Staffeln angeht. Dort heißt es, es gäbe Staffel 3-6 wenn ich mich nicht irre obwohl es nur Staffel 2-3 ist, die jeweils in zwei Hälften mit je 13 folgen geteilt wurden. Bei welche Folge hast du denn aufgehört?

NamelessGod94 26.12.2016, 11:04

Ja tut mir leid ^^' 

Also ich schaue es momentan auf amazon video,bin jetzt bei der sechsten staffel folge 21 glaub ich,und ich wundere mich sehr da ich die folgen in denen die flammenprinzessin sich mit finn trennt usw nicht gesehen habe...

Obwohl ich bis jetzt eigentlich "alle folgen" gesehen habe... Deswegen wundere ich mich extrem weil es bei staffel 5 allein schon 52 folgen sind und davon die hälfte im deutschen fehlt

0
NamelessGod94 26.12.2016, 11:16

Obwohl ich nach episodenguides geschaut habe und da gibt es die folgen,auch auf deutsch. 

Aber in den staffeln selbst sind sie nicht aufgeführt.

0
DasRuedi 26.12.2016, 18:54

ja das sollte auf jeden Fall in s5 passiert sein. und s5 hat 52 Episoden das ist auch richtig. vielleicht fehlen wirklich welche.

0

Was möchtest Du wissen?