Kann es sein, dass es einen Teil 4 von Nachts im Museum geben wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich muss ehrlich sagen, dass der 3. Teil der Trilogie für mich schon einen ordentlichen Schlussstrich gezogen hat. Vor allem wenn Ben Stiller nicht mehr dabei ist, gerade weil er ja am Ende des 3. Films nicht mehr im Museum arbeitet, könnte das im schlimmsten Fall in die Hose gehen (siehe Transformers 4). Komplette Änderung des Cast stößt auch gerne auf Skepsis.

Ich fände eine Fortsetzung auch noch immer doof, weil das so unendlich vielen Filmen gleich kommen würde. Läuft der 1. Film gut, gibt es einen 2.. Dann kommt ein 3., dann der 4. und vielleicht noch ein 5. Film. Die Story könnte enendlich lang gezogen werden und dann würde es nur noch langweilig werden.

NaomiUchiha 30.03.2017, 18:54

Hm, ja. Ob er gut wird steht in den Sternen. Und ich fand auch dass Teil 3 sehr endgültig war, deshalb war ich ja so überrascht. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?