Kann es sein, dass er sich für mich interessiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist tatsächlich eine schwere Frage. Wenn er Dich auch anschaut, so wie Du es beschreibst, denke ich Du bist ihm zumindest nicht egal Du schreibst immer wieder Du hast Angst ihn anzusprechen. Hm, wenn Du ih magst wird Dir nichts übrig bleiben, das kann ja ganz harmlos sein, rumple ihn aus vershenen an unnd sage ;oh Sorry; warte ab wie er reagiert.  Das nächste mal grüße ihn mit einem "servus" oder "hi" Kennst Du seinen Namen? wenn ja servus ......, wenn nicht Servvus, sagmal wie heisst Du den eigendlich. Also ganz harmlos anfangen, alles weitere kommt mit der Zeit. Aber Du mußt über Deinen Schatten springen, ohne was zu sagen wird es nichts werden. Trau Dich einfach ganz harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 261201
04.12.2016, 07:22

Wie er heißt weiß ich schon :)

0

Man kann nicht sagen, ob er Interesse an dir hat oder nicht, weil ihr ja offenbar nichts miteinander zu tun habt. Man kann erst recht nicht sagen, ob er Interesse an Jungs hat, das musst du schon alleine herausfinden. 

Red doch mal mit ihm, wenn er alleine ist oder schreib ihn an.😊 

Wenn ihr euch dann ein bisschen angefreundet habt, dann komm mal "zufällig" auf das Thema Homosexualität zu sprechen. 

LG und viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 261201
01.12.2016, 21:03

Ja gut, habe leider wie erwähnt, irgendwie ein Problem ihn irgendwie anzusprechen. Alleine wenn er mich anguckt kommt nicht's mehr aus mir raus :/ Und seine Nummer habe ich leider nicht :/

Trotzdem danke! :) 

Eine Antwort ist immerhin schon was, das mir ein bisschen weiterhilft xD 

1

Hi, wenn du ihn nicht ansprichst, wirst du es nie erfahren. Versuch doch einfach mal, eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. OK, du schreibst, dass du schüchtern bist. Aber du musst schon über deinen Schatten springen, wenn du ihn kennenlernen willst. 

Schriftlich kannst du dich jedenfalls sehr gut ausdrücken (in diesem Post zumindest), also geh ran und sprich ihn an. Ich drücke dir die Daumen. 

P.S. Ich glaube Dir, dass das keine Phase ist. Ich bin auch 14 und weiß, das ich bi bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 261201
02.12.2016, 19:11

Ja schon, hatte gehofft das irgend Jemand eine andere Lösung kennt, aber die scheint es ja nicht zu geben. Bin eigentlich nicht schüchtern, aber bei ihm ist das so eine Sache :/

0

Was möchtest Du wissen?