Kann es sein, dass er mich beim Sex verletzt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du hast deine Tage - oder er hat dich tatsächlich verletzt. Manche Mädchen haben eine Besonderheit des Jungfernhäutchens, so dass sich das nicht richtig dehnen kann und einen Riss bekommt.

Wenn es aber Tage später noch blutet (und wie gesagt, wenn du nicht deine Regel hast), würde ich doch mal zur Frauenärztin gehen.

Liebe Goodgirlmegan1 Beim ersten mal kann es immer sein das die Scheide noch sehr empfindlich reagiert und sich verletzen kann wie jedes andere Körperteil auch .Trotzdem würde ich dir empfehlen in der nächsten Zeit zum Frauenarzt zu gehen aber mach dir nicht so große sorgen sowas passiert sehr häufig Ich hoffe diese Antwort wird dir helfen 1bst askjaskina

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt wenn du wieder dahin gehen kannst. Wenn das jetzt wehtut, dann nimm dir einen Tampon den du vorher in Joghurt getaucht hast und führ den ein... Das beruhigt und kühlt :)

Also ganz ehrlich du brauchst hier das nicht so ausführlich beschreiben. Deine Überschrift hätte es auch getan damit andere Verstehen was du meinst. Es war dein erstes mal und vielicht solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ich hatte in meiner Schulzeit (3 jahre her) mal einige Unterrichtstunden in Aufklärung, kann sein das man das jetzt dem Internet überlassen hat, normalerweise wird dort alles erklärt bzw. frag mal deine Mutter die müsste es auch wissen.

Es kann vorkommen, dass das Jungfernhäutchen nicht vollständig durchtrennt wurde und es immer mal wieder - durch Bewegung etc. - zu Blutungen kommt. Wie die anderen Kommentatoren schon gesagt haben, bitte schnellstmöglich zum Arzt. HIerbei tut es auch dein normaler Hausarzt :)!! Wenn du der Sprechstundenhilfe erklärst worum es geht, kriegst du garantiert einen früheren Termin. Sollte das Bluten übrigens stärker werden - bitte sofort !!! zum Arzt!

dass das Jungfernhäutchen nicht vollständig durchtrennt wurde

Du liebe Güte, wie stellt du dir denn das Jungfernhäutchen vor? Es wird niemals "durchtrennt", sondern normalerweise nur ein bisschen gedehnt. Es hat nämlich in der Mitte eine Öffnung. Manchmal ist es nicht ganz dehnbar genug (oder der Partner ist ein bisschen ungeschickt), dann bekommt es einen kleinen Riss. Das sollte aber eigentlich nicht noch Tage später bluten.

0

Was möchtest Du wissen?