Kann es sein, dass er mich beim Sex verletzt hat?

5 Antworten

Es kann vorkommen, dass das Jungfernhäutchen nicht vollständig durchtrennt wurde und es immer mal wieder - durch Bewegung etc. - zu Blutungen kommt. Wie die anderen Kommentatoren schon gesagt haben, bitte schnellstmöglich zum Arzt. HIerbei tut es auch dein normaler Hausarzt :)!! Wenn du der Sprechstundenhilfe erklärst worum es geht, kriegst du garantiert einen früheren Termin. Sollte das Bluten übrigens stärker werden - bitte sofort !!! zum Arzt!

dass das Jungfernhäutchen nicht vollständig durchtrennt wurde

Du liebe Güte, wie stellt du dir denn das Jungfernhäutchen vor? Es wird niemals "durchtrennt", sondern normalerweise nur ein bisschen gedehnt. Es hat nämlich in der Mitte eine Öffnung. Manchmal ist es nicht ganz dehnbar genug (oder der Partner ist ein bisschen ungeschickt), dann bekommt es einen kleinen Riss. Das sollte aber eigentlich nicht noch Tage später bluten.

0

Entweder du hast deine Tage - oder er hat dich tatsächlich verletzt. Manche Mädchen haben eine Besonderheit des Jungfernhäutchens, so dass sich das nicht richtig dehnen kann und einen Riss bekommt.

Wenn es aber Tage später noch blutet (und wie gesagt, wenn du nicht deine Regel hast), würde ich doch mal zur Frauenärztin gehen.

Also ganz ehrlich du brauchst hier das nicht so ausführlich beschreiben. Deine Überschrift hätte es auch getan damit andere Verstehen was du meinst. Es war dein erstes mal und vielicht solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ich hatte in meiner Schulzeit (3 jahre her) mal einige Unterrichtstunden in Aufklärung, kann sein das man das jetzt dem Internet überlassen hat, normalerweise wird dort alles erklärt bzw. frag mal deine Mutter die müsste es auch wissen.

Nase blutet bei kleinster berührung?

Eben wollte ich meine Nase putzen und es hat sofort angefangen zu bluten es hat zwar nur 3min oder so geblutet aber ich habe sehr oft Nasen bluten. Gestern hatte ich 15min lang nasen bluten. Ich habe langsam Angst das ich wegen dem Blutverlust umkippe vor 3 Wochen hatte es mal 30min lang geblutet. Das ist echt extrem. Was kann ich machen? Der Arzt meinte direkt nen Nasenspray in die Nase wenn es blutet aber was soll das bitte bringen? Leute was kann ich machen um wieder mein Blut zu erneuern und vermeiden das meine nase so oft blutet?

...zur Frage

Passen 2 Finger?

Habe meine Freundin gestern auf der couch gefingert. Sie will mir nicht sagen ob sie Jungfrau ist oder nicht da es ihr zu persönlich ist.

Meine Frage ist ob überhaupt 2 Finger (Mittelfinger, Ringfinger) nebeneinander in eine Jungfrau passen würden, ich habe sie nur so 1-3 cm tief eingeführt, geblutet hat auch nichts. Sie war extrem feucht muss man dazu sagen.

Wenn ich aber nur einen Finger einführe dann scheint ihr das fast zu wenig zu sein und sie zeigt kaum eine Reaktion aber bei 2 Fingern hat sie sich bewegt und gestöhnt.

...zur Frage

Hilfe , scheide blutet nach selbstbefriedigung

also das könnte ziehmlich kompliziert werden & es ist mir auch sehr peinlich aber ich das fragen :D

Also ich hatte ungefähr vor 1 und ein halbes jahr mein erstes mal sex ; Und danch hatte ich aber nicht mehr und vorhin habe ich mich selbstbefriedigt und aufeinmal habe ich aus meiner scheide geblutet und ich wollte fragen was das sein könnte weil ich mich sehr erschrocken habe meine tage hatte ich schon also .. könnt ihr mir sagen mit was das zutun haben könnte ? bitte um erliche antwort

Danke ::D

...zur Frage

habe mein finger geschnitten...

habe mein zeigefinger vor ca. 4 stunden geschnitten durch eine glasscherbe richtig tief hat viel geblutet habe mein finger mit baumwolle und viel alkohol verbandt. vor 10minuten habe ich mein verbandt auf gemacht und was sehe ich da mein finger ist voll ausgetrocknet mein finger fühlt sich komisch an als würde das verbandt immer noch drauf sein. das bluten hat zwar aufgehört aber ist das trocknen normal??????? Oo

...zur Frage

Kann das Jungfernhäutchen reißen auch wenn man noch nicht seine Regel hatte?

  1. Kann es reißen wenn man noch nicht seine erste Regel hatte ?
  2. Wie lange blutet es wenn es reißt (wenn es blutet)
...zur Frage

Tiefe der Vagina/Scheide?

Wie tief ist die Scheide eigtl? Viele Frauen sagen ja 14-17cm tief, weil ein großer Penis 14-17cm halt reinpasst beim Sex/Dildo.

Im Internet steht was von 8cm UNGEFÄHR. Bin verwirrt af. Kann wer mir helfen? Ist die Vagina errigiert oder sag ich mal feucht und ,,in Form" wird der Eingang dann tiefer bis zu 14-17cm statt nur die 8cm normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?