Kann es sein dass er in mich verliebt ist D:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Er könnte an dir Interesse haben :). Diese Zeichen sprechen auf jeden Fall dafür, wie ständig anschauen oder bisschen nerven. Ob er dich liebt oder mag ist nicht sooo klar damit. Wenn er irgendwann jetzt seine Liebe gesteht zu dir, dann muss du halt schauen, ob du für ihn was empfindest oder nicht. Falls er dir das schreibt, dann mach ihm ein Gefallen und sag ihm (falls du kein Interesse hast an ihm) auch ihm. Nicht einfach ignorieren. Kenn ich leider von anderen Mädchen und so was ist einfach nur blöd für ihn. Schreib ihm oder sag ihm einfach: "Sry hab keine Interesse, wir können ja noch befreundet sein :)". Hoffe ich konnte helfen ;) #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen2405
18.01.2016, 18:45

Ok, Danke ^-^

0

Wie ärgert er dich den?

Ja das kann durchaus sein.

Wenn er dir seine liebe gesteht, sag es ihm das du nix für ihn empfindest, sei aber nicht zu direkt. Bring es ihm VORSICHTIG bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen2405
18.01.2016, 18:10

Momentan schneit es bei uns, er wirft nur mich die ganze zeit mit Schneebällen ab, die anderen aber nicht. Wenn ich nen Zopf hab dann zieht er immer drann und noch weiteres auf die schnelle fällt mir nich alles einD

0
Kommentar von Trabbifrager
18.01.2016, 18:12

jap er liebt dich :)

0

Könnte aufjeden fall gut möglich sein!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut er, bin selber ein Junge und ich habe das auch immer gemacht wenn ich Mädchen toll fand..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?