Kann es sein, dass er in mich (15) verliebt ist, oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steh dazu oder nicht. Außerdem, wäre ich du, hätte ich den Freundinnen schon längst die Meinung darüber gesagt. Egal ob du ihn magst oder nicht, kannst du nicht zulassen das die sich einfach über ihn lustig machen.

Das du ihn so verletzt am Ende find ich wirklich geschmacklos. Wenn du dich für ihn schämst, brauchst du auch nichts mit ihm anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ob ihr alleine reden könnt, vlt auch richtig treffen. Dann wirst du merken was er will und ob eine Beziehung überhaupt in Frage kommt. Du hast ihn sicherlich auch ziemlich verletzt mit dem was du gesagt hast, da du dir da wohl doch nicht so sicher bist kannst du dich dafür natürlich entschuldigen. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaaa...also was du am Ende beschreibst ist ziemlich fies. Es könnte gut sein, dass du ihn (selbst wenn er dich nicht mag) damit verletzt hast!

Außerdem: "aber meine beste Freundin beleidigt ihn immer und findet ihn total bescheuert, obwohl sie selbst nicht mal so hübsch ist."

Ernsthaft? Du glaubst Menschen dürfen sich nur über weniger attraktive Menschen lustig machen!? Das ist ja mal das lächerlichste, dass ich gehört habe seid ich mit diesem Sozialisten diskutiert habe....aber ich schweife ab...

Entweder vdu stehst dazu oder nicht, aber entscheide dich! Ich weiss, dass es ätzend ist, wenn über dich gelästert wir, aber das gute daran ist, dass du den Spieß ganz einfach umdrehen kannst. Lästere einfach zurück...ich denke mit ein bisschen Hilfe sind 15 jährige Kinder keine rethorischen Gegner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknownyeahh
12.02.2016, 14:35

so wahr!

1

Was möchtest Du wissen?