Kann es sein dass er einfach ein Depp ist oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß echt nicht was heutzutage mit den Leuten los ist. Ja, ich bezahle bei Dates immer alles, weil ich ein Gentleman bin. Aber wenn ich von vornherein wissen würde, dass die Dame das von mir erwartet und sauer wird wenn ich es nicht tue, dann würde ich sie ganz schnell abservieren.

Wie oberflächlich ist das denn bitte? Du hälst ihn für einen Depp, weil er dein Eis nicht bezahlt hat? Was spricht dagegen, dass du ihn einlädst? Wie würdest du es finden, wenn er dir sauer wäre, weil du ihm nicht das Kino bezahlt hast? Also aus so einem arroganten Verhalten werde ich nicht schlau.

Du solltest von deinem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass die Frau auch mal Interesse zeigen sollte, wenn sie erobert werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht ernsthaft an Dir interessiert wäre , dann hätte er längst aufgegeben ! Selbst als Außenstehende ist mir nicht klar , welche Vorstellungen Du von Eurem Beisammensein hast .

Fair wäre es , wenn Du klar sagst , dass Du auf keinen Fall irgendwelche Berührungen duldest , und wie befremdlich Du es findest , dass er so zurückhaltend beim Bezahlen Eurer gemeinsamen Aktivitäten ist .

Ich glaube , dann wird er endlich wissen woran er bei Dir ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du ihn nur freundschaftlich weil er so ist wie du gerade beschrieben hast oder weil du ihn auch optisch nicht magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
21.10.2016, 19:19

Weil er so ist wie ich beschrieben habe, er ist eigentlich ganz hübsch

0

Das ist doch offensichtlich, oder?

Er will nichts ernstes und nur seinen Spaß mit Dir haben.

Oder Er ist halt wirklich ein Depp und kann keine Frau mit Anstand behandeln.

Brech mir Ihm den Kontakt ab, würde ich sagen. Seine Aktionen nerven Dich doch sowieso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?