Kann es sein, dass er auf mich steht?Ä?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du es beschreibst, scheint er auf jeden Fall Interesse bzw. Gefallen an dir gefunden zu haben. Unternimm doch mal in deiner Freizeit etwas mit ihm, nicht nur während der Schulzeit um mehr über eventuelle Gefühle zu erfahren. Vielleicht ergibt sich nach einiger Zeit ja etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich würde sagen Ja.

Ich meine wenn er vor den anderen manchmal aus Spaß so tut als wär er dein Freund, das schon gute Anzeichen

.... ich persöhnlich würde ihn einfach fragen, weil wenn er 'ja' sagt dann hast du eine gute Nachricht und wenn er 'nein' sagt, dann weisst du wenigstens das es sich nicht lohnt weiter drüber zu grübeln ect. sich halt Gedanken drüber zu machen.

Viel Glück

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Lisa <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon 😍! „ Was sich neckt, das liebt sich " Schon mal gehört ? Das er macht das du seine Freundin bist ist einbisschen fies aber er Will vielleicht dein Freund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er macht sich nur lustig über dich. Beweise:

1. Er tut so als sei er dein Freund.(=Er glaubt wohl, du wirst sonst nie Einen haben)

2. Er neckt dich oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?