Kann es sein dass er auf mich steht und was soll ich dann tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal eine ganz ähnliche Situation und habe da mit meiner Freundin dann ganz offen drüber gesprochen und nach einem kurzen hin und her hat sie mir freie Bahn gegeben und ich bin mit dem Jungen zusammen gekommen. Also: rede einfach mit ihr, selbst wenn sich rausstellen sollte, dass er nicht auf dich steht, wobei ich finde, dass die "Zeichen" doch recht eindeutig sind und du immerhin einen Versuch wagen könntest. :) Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der mag dich
Trefft euch doch mal alleine nur ihr 2
Irgendwo hin was euch so einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh shit in so einer situation würd ich nie stecken wollen
Keine ahnung lose lose situation würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbelgum2000
16.01.2016, 01:50

Sehr große Hilfe aber in so eine Situation wollte ich auch nie kommen ist aber jetzt so :/

0
Kommentar von ParadoxParadox
16.01.2016, 01:55

Was würd eig. passieren, wenn du beiden deine Situation schilderst? ^^

0

Hab ich das richtig verstanden? Du liebst ihn und er liebt dich? Dann sag ihm das du ihn liebst und rede mit deiner besten Freundin darüber! Wenn sie deine beste freundin bist wird sie dich schon unterstützen und er hat ihr ja schon einen Korb gegeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbelgum2000
16.01.2016, 01:49

Ja ich mag ihn schon denke ab und zu an ihn aber bin mir halt nicht ganz sicher da ich selbst schiss habe einen Korb zu bekommen (klingt bescheuert aber trozdem)

0

Was möchtest Du wissen?