Kann es sein, dass er an mir interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er tut dann z.B. an meinem Laptop rum. Und ich lasse ihn das auch noch!

Kann es sein, dass du selbst auf ihn stehst?

Solltest du mit ihm eine freundschaftliche Basis aufbauen wollen, könntest du ihm ein Angebot zu einem freundschaftlichen Treffen machen. Ansonsten bleib professionell und weise ihn notfalls höflich in seine Schranken zurück, sollte er jemals aufdringlich werden. Zu viel in seine Freundlichkeit hineininterpretieren würde ich an deiner Stelle auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaway
04.03.2017, 20:32

Was heißt das, in seine Freundlichkeit hinein-interpretieren? Immerhin ist er 12 Jahre älter. Und ich denke schon, dass es okay ist, wenn er am Laptop rum-tut. Das war ja auch, weil irgendwas nicht funktioniert hat^^

0

Ich hab auch einen netten, freundlichen Chef. Denke mir aber, dass er mich schätzt , nicht weil er was von mir will und nutze dies auch nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaway
04.03.2017, 18:47

Aber leuchten seine Augen?

0

Was möchtest Du wissen?