Kann es sein dass einen das Pech verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cool down - den sogenannten Scheuermann haben 90% aller Menschen, ebenso den klassischen Senk Spreizfuß - hat Dir das Dein Arzt nicht gesagt? Es ist äusserst selten, dass ein Mensch perfekt geboren wird, diese Fehlstellungen sind absolut normal, allerdings werden sie meistens erst in fortgeschrittenem Alter festgestellt.

Um eine starke Rückenmuskulatur aufzubauen, die die Fehlstellung ausgleicht, kannst Du gezielte Übungen machen (frag mal beim Orthopäden nach), für das Fussballtrainng brauchst Du bei Senkfüßen spezielle Schuhe mit Einlagen und Überbeine kann man problemlos operieren, wenn sie sehr störend sein sollten.

Auch mal Pech in der Liebe zu haben, ist mit 17 völlig normal - mach Dir mal keine Sorgen, das wird sich alles ändern und alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whereisshe
22.12.2015, 12:24

Übertreib! Ich kenne keinen einzigen Menschen in meinem Umfeld der Morbus Scheuermann hat. Das mit der Fußfehlstellung ist was anderes, das stimmt das haben viele Leute aber nicht jeder!  Dass man die Überbeine einfach so operieren kann ist salopp gesagt. Keiner kann dir garantieren dass es nachher besser ist. Ich war bei ungelogen 5 Ärzten und habe mich zwecks einer OP beraten lassen und 3 von 5 waren dagegen aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit  auf Erfolg. Noch ein Wort zu der Liebe: so ziemlich alle meine Freunde haben oder hatten schon eine Freundin. Ich noch nicht. Also scheinbar ist es nicht ganz normal.

0

Pech ist immer relativ gesehen!

"Unglück (auch: Pech) bezeichnet [...] einen anhaltenden emotionalen Zustand des Unglücklichseins,[...]."

Wen  du andere leute siehst die grade im Lotto gewonnen haben und du hast auch mitgespielt empfindest du das auch als "Pech".

Aber wen ich dir jetzt sage das es Leute gibt die grade erfahren haben das sie nur noch eine Woche zu leben haben, wer glaubst du dann hat von euch beiden richtiges "Pech".

Alles geht vorbei und alles kann sich ändern! Glaub an dich selber und lass dich nicht von anderen Sachen oder Umständen aufhalten sondern finde einen weg um sie herum und bewältige sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?