Kann es sein, dass ein Sonnenbrand erst im später anfängt zu schmerzen?

2 Antworten

Ja das kann sein. Hatte mir vormittags den Sonnenbrand geholt und habe mich schon gefreut das ich es rechtzeitig gemerkt habe und aus der Sonne bin .. War wohl nichts denn abends ging es erst richtig los mit Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit und den höllischen Schmerzen.

dann hast du wohl einen sehr leichten Sonnenbrand. Bei einem "dicken"

Sonnenbrand schmerzt die Haut schon sofort bzw. richtig in der Nacht.

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

Wie beginnt die Magersucht

ich würde gerne mal wissen wie magersucht anfängt. keine sorge ich will nicht magersüchtig werden. aber ich interessiere mich einfach für so themen.... also wenn jemand erfahrung hat oder aus dem bekanntenkreis oder sonst irgendwie weis wie es beginnt und wie es sonst so ist... ich würde mich über jede antwort freuen :)

...zur Frage

heftiger sonnenbrand was tun ich sterbe vor schmerzen

hex ich hab seid dienstag sooo einen heftign sonnenbrand beine schulter brust und arme ich bräune mich seid dem tag nicht mehr und benutze erst seid mittwoch sonnencreme was kann ich machen wir gehen jeden tag am meer aber ich bräune mich nicht mehr aber benutze sonnencreme was kann ich machen damit das verschwindet und wenn ich nichts dagegen machen kann wann geht der selber weg nach wievielen tagen??

...zur Frage

Sonnenbrand möglichst schnell und effektiv wegbekommen?

Hey zusammen,
Habe seit ca. 3 Tagen Sonnenbrand und Creme mich eigentlich jeden Abend vor dem schlafen gehen mit after sun ein.
Bin aber leidenschaftlicher Volleyball Spieler, und gehe deshalb jeden Tag erneut in die Sonne (Creme mich davor aber immer gut ein, also 30 Sonnenschutz).

Es ist mittlerweile nicht besser geworden und sobald Sonne erneut drauf scheint habe ich auch leichte Schmerzen.
Bin an dem Wochenende in ein Turnier eingeplant, was am Freitag beginnt.
Deshalb die Frage: wie bekomme ich den Sonnenbrand möglichst schnell weg?
LG

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterleib, Ärzte finden nichts

Letzten Monat war ich wegen dem Schmerzen bei meinem Hausarzt, der hat sich per Ultraschall, Leber, Nieren, Blase und Milz angeschaut, alle seien in ordnung, ausser das die Milz grenzwertig groß für meine Körpergröße ist. Ich solle zur Gynäkologin gehen, Termin hatte ich 1 woche später, diese hat sich dann meine Eierstöcke angeguckt, alles in ordnung...

Mein Hausarzt fragte mich wärend der untersuchung, ob die schmerzen mit meiner Periode zusammenhängen könnte, da die schmerzen erst seit kurzem sind, konnte ich darauf keine genaue antwort geben, also hab ich bis zur nächsten abgwartet... und es stimmt, die schmerzen sind am schlimmsten, sobald meine Periode gerade anfängt, unten Links im Unterleib... Ich weiß nicht was ich machen soll, niemand findet was, hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?

Im februar muss ich wegen der Milz nochmal zum Hausarzt, ich werd das ganze auf jeden fall noch mal ansprechen

...zur Frage

Kleiner leicht schmerzhafter knubbel unter der achsel und krämpfe in der Brust?

ich habe seit ca. einem monat so einen kleinen knubbel unter der achsel der immer wieder anfängt ein wenig zu schmerzen. wenn der schmerz anfängt beginnt meistens auch die brust zu schmerzen. bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?