Kann es sein dass ein Mann mal nicht spürt dass er in die Frau gekommen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eigentlich nicht sein. Ich merke das jedenfalls immer.

das wollte ich wissen :)

0

also ich ledere meine Freundin sehr gern tagtäglich :) aber ein derartiges Ereignis habe ich noch nie selbst erlebt :D ich würde sagen: Mach es dir selsbt ;)

Vlt weiss dein Freund nicht genau wie es sich anfühlt zu kommen? Es kann sein dass er denkt es müsste doch noch mehr kommen als das und deswegen weiss er es nicht.

Das wäre ne Möglichkeit ;D

0

Ich glaube wohl kaum, dass Mann nicht weiß, wie sich die Ejakulation anfühlt.Als ob er nicht schon an sich selber rum gespielt hat und da gekommen ist...

0

Wäre schon ein kleines problem wenn er nicht mehr merkt, wann der orgas-mus kommt. ansonsten bleibt noch zu sagen dass vor dem großen spektakel der sogenannte vorsamen aus seinem glied kommt. allein der reicht zur ungewollten schwangerschaft

Also, als Kompliment, würde ich es vllt sogar auch mal verwenden :D Aber für gewöhnlich merkt man(n), wenn man(n) kommt.

Was möchtest Du wissen?