Kann es sein, dass ein Ereignis ein Trauma aufweckt bei Borderline?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht genau, ob sie Borderline hat oder ob bei dir der Verdacht zu borderline besteht. Ich kann dir dies nicht beantworten auch wenn ich selber an borderline leide, weil du keine symptome aufgeschrieben hast die sie hat.

Und ich denke, wenn sie bisher gut zurecht gekommen ist, dass es nur nicht so schlimm war, aber diese CD sie triggert. Du solltest mal darüber nachlesen und sie vielleicht zu einer therapie raten.

Es ist schlimm, einfach nur noch schlimm.Sie fuehrt einen.kompletten Vernichtungsfeldzug. Noch einmal, es gab nichts, keinen.Streit, nur eine Lüge von mir. Alleine wie sie arbeitet, dass ich nicht.mehr in unsere neue Wohnung kann (Strafanzeigen gegen mich wegen sexueller Nötigung, zum Glück.haben wir damals.ein Video gemacht und man sieht dass alles von ihr ausging, dann meinte sie ich hätte ihr etwas.ins Getränk, stimmt auch nicht, sie war auf dem.Video  völlig klar von.den.Aussagen und Gestiken), als nächstes Gewaltschutz und und und. Ich werde noch verrückt, wir haben.beide den mietvertrag unterschrieben. Nun will.sie mich aus der wohnung, in der ich hause werfen lassen. Sie hat mit dem vermieter einen übergabetermin für das.wochenende gemacht. Dann habe ich nicht einmal.mehr eine wohnung, in.die alte darf ich ja nicht mehr, sie würde.die polizei holen. Kann man denn mit lügen alles erreichen?

Und.ich bin so.doof. ich koennte mich ohrfeigen. Sie meinte gestern dass.icj bitte die playstation ihrer tochtef vorbeibringen soll. Das waere ihre. Ich sagte erst.nein. in der nacht um eins dachte ich okay, zeig charakter, lauf dorthin (drei km)  vielleicht bekomnst du dein auto.wieder. was bin ich für ein.idiot.

[14.09. 09:14] xxc: Bitte um schnelle Lösung wegen Auto und xxccstr.
[14.09. 09:16] xxx: Auto Atze . Zimmer suchen oder Stationär oder caritas
[14.09. 09:16] xxxx: Bin der Besitzer und hafte dafür
[14.09. 09:17] xxxxx: Ja ich muss schauen das ich die Sachen lis bekomme die auf meinem Namen sind sorry
[14.09. 10:50] xxxx: Andy es tut mir Leid wirklich. Aber ich kann das nicht verantworten. Ich möchte mit dem Auto nichts am Hut haben und das hat mit Machtspiele nichts zutun. Also Kummer dich bitte darum

Sie weiss genau dass ich das auto nicht auf mixh anmelden kann. Das ist ein machtspiel. Dann will sie dass ich die stadt verlasse und zu.einem freunde gehe, dee 200 km entfernr wohnt, oder in ein obdachlosenheim bzw in die psychiatrie.

Kann man diese. Wahnsinn nicht stoppen, kann man sie nicht begutachten lassen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, auch wie ich in der neuen wohnung leben kann. Ist dieses verhalten normal bei der erkrankung? Fordern und nichts geben. Es muss doch eine Option geben.Es isz nichts, gar nichts vorgefallen ausser der lüge und da ging es darum, dass sie die miete schon am 22. Zahlen wollte und ich ganz normal am 31.

Ich empfehle dir ebenfalls den Begriff "Trigger" zu googlen und dich darüber schlau zu machen. Ich selber kenne das aus der Serie Buffy :D Da wird "Spike" immer zum Killer in irgendeiner Staffel, sobald er ein Lied hört, dass ihn an seine Mutter erinnert. Und daraufhin hab ich mir was dazu durchgelesen, das ist wirklich interessant und dürfte das sein, was deiner Ex passiert ist.

Allerdings, wieso machst du dir so tiefgründige Gedanken über deine Ex?

Was möchtest Du wissen?