Kann es sein, dass ein ebay-Verkäufer die Ware nicht schickt und ich schon überwiesen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es e-Bay melden und "einen Fall öffnen". Ich kann dir nur PayPal empfehlen, da hast du bei e-Bay Käuferschutz. Ich kaufe schon fast nichts mehr, wo nicht PayPal angeboten wird. Aber zu deiner Beruhigung - ich habe schon über 600 Bewertungen als Käufer und es ist mir noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mailst Du den Verkäufer freundlich an und fragst, ob er Deine Zahlung erhalten hat und das die Ware noch nicht da ist. Dann siehst Du ja, wie er reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja vielleicht Ebay melden oder ihm eine mail schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal fragen reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
08.09.2011, 17:17

Soo geht es schon eine Weile ..... :-((

0

Du hast die Frage eben schon mal gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft noch diese sinnlosen Doppelfragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde es Ebay und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?