Kann es sein, dass ein Blutpenis nach der Beschneidung im erregten Zustand an Größe einbüßt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis kann praktisch seine volle Größe, die er vor der Beschneidung hatte nicht mehr erreichen. Kann das wirklich passieren? 

Das ist eine der vielen möglichen negativen Folgen der Vorhautamputation über die dich der Arzt vor der Operation hoffentlich aufgeklärt hat.

Du solltest dich über alternative Behandlungsmethoden informieren wie:

  • Dehn-Therapie
  • Vorhaut erhaltende Operation, bei der nur die Öffnung der Vorhaut erweitert wird

Auf die operative Entfernung deiner Vorhaut solltest du wenn eben möglich verzichten, dieses hat zu viele Risiken und Nachteile.

Das dürfte nur unter ganz speziellen Umständen möglich sein.

Abgesehen davon, daß ich es für ausgeschlossen halte, daß z. B. ein Erwachsener Mann während der Beschneidung sexuell erregt ist, wäre in einem solchen theoretischen Fall das spontane Schrumpfen vermutlich nur vorübergehender Natur.

Eine andere hypothetische Möglichkeit für solche Folgen kann ich mir nur in der Weise vorstellen, daß der Beschneider sein Besteck viel zu tief ansetzt, so daß es dadurch zu einer Verkürzung kommt.

Soweit meine Ansicht zu "einfach so 5 cm einzubüßen".

Daneben sind natürlich Verschneidungen der Art möglich, daß es in der Folge zu Narbenbildungen kommt, die sich physikalisch auch "verkürzend" auswirken. Ebenso kann es nach einer Beschneidung zu Entzündungen kommen, die so etwas bewirken. Häufiger dürften aber in solchen Zusammenhängen (wenn etwas schief geht) Formveränderungen sind, die mitunter auch zur Folge haben, danach für bestimmte Dinge eher nicht mehr geeignet zu sein.

Also ich habe da keine Erfahrung. Aber es klingt nach Quatsch ...

Nur weil da vorne eine wenig Haut weggeschnitten wird, wird das nicht kürzer. Wenn die Vorhaut über der Eichel bleibt im erigierten Zustand, dann sieht es vielleicht 2-3 mm (Millimeter) kürzer aus, aber beim Sex schiebt sich die Vorhaut eh zurück und da wird dann garkein Unterschied sein.

Mach dir nicht so einen Kopf.

Habe ich ein Fleisch oder Blutpenis (14 Jahre)?

Ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand ca. 9,5 cm Groß. Im eregten Zustand ist er um die 15 cm Groß.

...zur Frage

Kann der Penis nach 10 etwa Tagen einer Beschneidung wenn noch nicht alle Fäden raus sind beim einer Errektion schon seine volle Größe erlangen (Blutpenis)?

...zur Frage

Im stehen Pinkeln als Junge peinlich?

Hallo,

ist das normal dass ich meinen Penis wenn ich im stehen pinkel mit nur 3 Fingern halten kann oder ist er sehr, sehr klein ? Steif ist er 13 - 15 cm, was ja normal ist.Deswegen pinkel ich auch nicht gerne am Stehklo, weil mir das so peinlich ist. Geht es vielen so, dass sie nicht die ganze Hand zum halten brauchen ? (is keine Scherzfrage)

danke schon mal für jede hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Ich habe ein blutpenis wird er größer?

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 6cm erregiert 13 - 14 cm kann der penis beim Sex noch länger werden weil ich ein blutpenis habe?

...zur Frage

Warum ist der Penis nach einer Beschneidung kleiner als davor?

Hallo, Ich wurde vor gut 2 Wochen beschnitten. Die Wunde ist noch relativ frisch , da die Fäden noch nicht abgefallen sind und die Naht teils verkrustet ist. Als ich den Penis gestern beim Duschen betrachtete, ist mir aufgefallen, dass er anscheinend geschrumpft sei. Den Penis habe ich danach gemessen, um klarzustellen, dass es sich hierbei um keine Illusion handelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass gute 4 cm fehlen (Der Penis ist von 16,5cm auf 12cm geschrumpft). Bei meinem Penis handelt es sich um einen Blutpenis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?