Kann es sein, dass dunkle Haarfarbe vererbt wird aber sehr helle Haut oder hängt das miteinander zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

sowohl die Haarfarbe, Form und Struktur der Haare werden vererbt. 

Die Hautfarbe ist ähnlich. Die Farbe sowie die Veranlagung für viele oder wenige Muttermale werden vererbt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird vererbt. Was soll wie miteinander zusammenhängen?

Am besten liest du dir die Grundlagen der Vererbungslehre durch und überdenkst deine Frage nochmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvarsson
02.02.2017, 00:32

Ich meine, ob dunkle Haare+dunkle Haut   oder helle Haare+helle Haut so festgelegt sind, oder ob auch dunkle haare+helle haut möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?