Kann es sein, dass die verborgene Kausalität hinter der Schönheit von Frauen mit Pferdeschwanz darin begründet liegt, dass...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein! 100%
Ja, das ist die exakte Erklärung dafür - Chapeau! 0%

7 Antworten

Ich finde das ist total unterschiedlich, wie auch an den anderen Antworten zu sehen, geht es eben teilweise auch einfach um persönliche Präferenzen. Trotzdem stimmt es, dass hochgesteckte, zusammengebundene Haare das Gesicht betonen, offene etwas davon ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pferdeschwanz kann ein schönes Gesicht viel besser zum Ausdruck bringen als offenes Haar. Wobei es sicher fast alle tragen können - nur steht halt nicht allen jede Frisur gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich trifft es voll zu, was du sagst, abgesehen davon, dass ich ein Mann bin! Lange Haare hinten zusammen zu binden, ist ganz einfach angenehm, vorallem bei körperlichen Arbeiten, Sport usw. - Abgesehen von mir, würde ich die rückschlüsse in sachen pferdeschwanz also eher in diese richtung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal bestreiten, dass alle Frauen, die einen Pferdeschwanz tragen auch schön sind. Laufen genug Gegenbeispiele rum ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für das Kompliment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
07.02.2017, 22:19

Gerne :-)

0
Nein!

Völliger Schmarren.

Denn für jeden ist etwas anderes schön. Ich mag am liebsten, wenn eine Frau die Haare offen trägt. Da mag sie noch so eine Ausnahmeschönheit sein, Haare bitte auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?