Kann es sein, dass die Spiegel in der Umkleide wie z.B. bei H&M einen duenner Aussehen lassen?

17 Antworten

XDD Über das hab ich ja noch nie nachgedacht.. Aber eigentlich ne gute Frage. Ich denke mal eher, das sie einen dünn aussehen lassen, weil die Spiegel an sich sehr schmal sind.

natürlich, gibt sogar Läden in denen bestimmtes Licht eingesetzt wird damit man "attraktiver" wirkt und solche Sachen..

Ja kann sein einige kaufhäuser machen das extra wobei ich sagen muss das ich da immer viel dicker aussehe

Schön wäre es wenn. Ich komme vor diesen Spiegeln immer mies drauf, weil ich mich dicker als zu Hause finde. Dazu dann oft noch das grässliche Neonlicht. Da vergeht einem glatt die Kauflust.

Zerrspiegel sind ein alter Hut in der Branche und sollen nur zum Kaufen anregen.. Was denkst du wie Supermärkte ihr "Riesenangebot" in Werbeprospekten oder vor Ort ausstellen? Alles Spiegeltrix. :)

Was möchtest Du wissen?