kann es sein dass die polizei meine ip adresse für den internetzugang sperren liess? denn ich komme nur noch mittels TOR Browser rein nicht mehr über ANdere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, du scheinst wenigstens ein schlechtes Gewissen zu haben. Egal. Hast du mal versucht, deinen PC mit den fälligen Updates auf den neuesten Stand zu bringen? Bei meinem (Win 8.1) ist es so, dass das Betriebssystem sich weigert, ins Internet zu gehen, wenn ich Updates lange genug ignoriere.

Welche Anhaltspunkte für eine durch dich begangene Straftat könnten denn vorliegen, damit ein Richter eine solche Maßnahme anordnet?

kam nicht zu einem gerichtsurteil, nichtmals zu einer strafanzeige

0

Da die IP dynamisch ist, und aus anderen Gründen: Nein

Nein ... irgendwelche Einstellungen scheinen falsch zu  sein ...

was muss ich genau wo machen dann

0

Was möchtest Du wissen?