Kann es sein, dass die Flöhe schon weg sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Glück hast und es waren nur ein paar Flöhe, dann würde mich das wundern. Der Mensch hat selten Glück, es werden auch ein paar kleine Mitbewohner in Deinem Auto sein, die kannst Du also jederzeit mit ins Haus tragen.

Du mußt das Ganze dringend beobachten. Flöhe sitzen an Stellen, wo Du nicht saugen oder waschen kannst, einen Staubsauger überleben sie oft. Außerdem isnd sie sehr produktiv, d. h. sie können schön Eier hinter Fußleisten gelegt haben, die dann in 4-6 Wochen Deine Wohnung in einen Flohzirkus verwandeln. Flöhe, und nur 5 % befinden sich auf dem Tier, der Rest in der Umgebung, sind äußerst hartnäckig. Ich habe hierzu schon sehr häufig die Verfahrensweise angegeben, schau doch bitte mal unter verwandte Fragen nach, glaub mir, wenn wirklich noch welche da sind, hilft nur ein Fogger vom Tierarzt, nicht aus dem Handel, und die Wiederholung ist äußerst wichtig, sonst kannst Du nämlich irgendwann den Kammerjäger rufen.

Also beobachte die Katze und beim ersten Floh mußt Du etwas tun. Und wann bekommt der Kleine einen Spielgefährten? Solltest Du noch Fragen haben, sag einfach Bescheid. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am.besten etwas.vom Tierarzt.. So kannst du sicher sein das bald keine mehr vorhanden sind. Da kannst du kämmem was su willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine12399
24.11.2015, 15:50

Oh das hatte ich vergessen zu erwähnen. Sie wurde Samstag sofort behandelt. Wie lange dauert es jetzt, bis sie weg sind?

0
Kommentar von 19Skyline88
24.11.2015, 15:55

Ich würde vielleicht noch bis morgen warten.und heute vielleicht nochmal gründlich kämmen saugen und morgen dann die Sachen nochmals waschen.

1

Was möchtest Du wissen?