Kann es sein, dass die EM 2021 im Juni stattfindet und gleichzeitig Hotels in Deutschland geschlossen sind?

6 Antworten

Selbst wenn die EM ohne Zuschauer stattfinden würde, Hotels haben ja die ganze Zeit auf. Vielleicht nicht alle, aber eben viele. Geschäftsreisende dürfen in Hotels übernachten, dazu zählen auch Berufssportler.

Ja das kann schon sein, allerdings wäre das für die Hotelbranche das Todesurteil unabhängig von der EM. Es wird zudem diskutiert das die EM nur an einem Ort ausgetragen werden soll. Mir ist zu Ohren gekommen sie soll ausschließlich in London stattfinden. Damit soll vermieden werden das Corona sich weiter kreuz und quer ausbreitet.

soweit ich weiß, gilt da ein knallharter Deal: ohne Zuschauer findet die EM hier NICHT statt.
also EM schon, nur für uns ausschließlich am TV oder als Gästefans woanders.

Also wenn die bis dahin noch geschlossen sind können sie auch gleich zumachen

Wenn die EM ohne Zuschauer stattfindet, wieso sollten die Hotels dann dafür geöffnet werden?

Es wäre ja paradox, die EM auszutragen, wenn die Lage noch so schlimm ist, dass man keine Hotels offen kann. Im Juni 2020 waren Hotels offen, aber die EM wurde trotzdem abgesagt.

1

Was möchtest Du wissen?