Kann es sein, dass die Brüste manchmal größer sind, als sonst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit dem Zyklus zu tun, kurz vor meiner Periode sind meien Brüste deutlich größer als kurz danach...

Zyklusbedingt ist das total normal :)

Ich habe gehört dass die nippel bei Erregung härter werden können

Das hat nicht wirklich was mit der Frage zu tun aber ja das ist auch bei Kälte der Fall

4

Und wa shat das mit ihrer Frage zu tun?

2