Kann es sein, dass die Adidas-"Spezial"-Sneakers einen besonders penetranten Geruch annehmen?

2 Antworten

Ist evtl schlecht verarbeitet.  Geh zum Geschäft wo du sie dir gekauft hast und rede mit denen 

das deutet dann auf minderwertiges material hin.

Wie bekomme ich den Geruch aus den Schuh?

Meine Katze hat gestern oder heute aneinen meiner Schuhe gepullert und ein wenig Pipi ist in das Leder (das ist irgend so ein komischen Kunstleder, was noch Flüssigkeitendurchlässig ist) vom Schuh "eingedrungen". Ich konnte zwar noch fast alles abtrocknen, aber das, was im Leder ist kriege ich mit abtrocknen ja nicht raus. Dem entsprechend stinkt der Schuh jetzt nach Katzenpipi und so kann ich ja wohl kaum rumlaufen. Also meine Frage an euch: Wie bekomme ich den Geruch da raus?

...zur Frage

Schuhe durch Jeans versaut was tun?

Also es ist so das meine dunkelblaue Jeans auf meine weißen Sneakers (Adidas Superstars) abgefärbt ist und jetzt wäre meine Frage ob ich die Farbe von meinen Schuhen kriegen kann, und wenn ja wie ?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Gute Sneakers für 30 Euro? WO?

Ich suche schuhe also sneakers. von adidas,nike oder halt so bekannten marke. will sie jemandem schenken und mein limit ist 30 euro. kennt ihr seiten wo es welche gibt? hab schon überall gesucht.

...zur Frage

Sind das echte ADIDAS?

In der Schule habe ich eine Person gesehen mit Adidas Schuhen, jedoch sahen sie nicht wie typische Adidas Superstars aus sondern eine leicht abgewandelte version.also dachte ich, mach doch mal ein Photo und frage die Community von gf ;D. Lange Rede kurzer Sinn -> gibt es die version von Adidas Superstars ( ältere Ausgabe ) oder sind sie einfach nur Fake ?
Ich freue mich über jede nützliche Antwort ^^

Bild ist unten 🔽

...zur Frage

Füße stinken nach Essig und Mayonnaise, trotz regelmäßige waschen?

Hey, wie dumm das doch klingt:

Meine Füße stinken zurzeit so unglaublich, dass hatte ich noch nie.

Sie stinken wie im Titel geschrieben nach Essig und Mayonnaise. Der Essiggeruch kann anscheinend vom Material der Socken stammen, aber ich hab keine neuen Marken der Socken ausprobiert und wie schon beschrieben hatte ich solch ein Problem noch nie.

Da Gerüche die nicht von selbst kommen sondern Bakterien am werkeln sind desinfiziert ich meine Schuhe regelmäßig.

Natürlich bin ich hygienisch gut dabei. Jeden Tag duschen, da dann das Fuß Problem kam also auch Mittags / Nachmittags noch die Füße einzelnt, aber das hilft auch nicht.

Meine letzten Blutwerte und die sind nicht alt waren nicht problematisch, ernährungstechnisch bin ich gut unterwegs und irgendwie krank bin ich auch nicht, soweit ich weiß.

Die Haut meiner Füße hat sich auch nicht geändert, was ein Pilz oder etc. ausschließt.

Hättet ihr eine Idee was das sein könnte?

Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

Schweissgeruch wie aus Schuhen bekommen?

Wie bekomme ich Schweissgeruch heraus und gibt es etwas das antibakteriell wirkt, also damit kein Geruch entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?