Kann es sein, dass das Licht von selber angeht?

7 Antworten

Da spielt deine Angst mit dir ein Spiel. Du bildest dir das alles nur ein. Du wirst das Licht selber schon angeschaltet gehabt haben. Aber es vergessen aus zu machen. Und nun kommt dein Verstand dazu und lässt dich im glauben sein der Lichtschalter wurde betätigt. Weil du im Unterbewusstsein noch gespeichert hast das Licht ist noch an..  Welches nun wieder hoch kommt. 

Aber ich habe zwei Katzen und dies waren vorne bei mir im Wohnzimmer und habe auch beide gleich auf das Geräusch reagiert... also habe ich es mir nicht nur eingebildet (auch wenn ich wünschte es wäre so)...

0

Deine Eltern sind in den Ferien. Du so spät Nachts wach und schaust DVD.

ALTER, zieh dir keine Horror rein, wenn du danach Paras schiebst ;)

xD

Junge, wenn du es echt schafst heut noch einzuschlafen, haste bestimmt mega üble Alpträume, am besten machste durch. Besorg dir nen Helm und nen kleinen Knüppel, mach Musik an und Licht an (dann denken die das Leute da sind und trauen sich nicht rein) und dann gehste Patrouille durch die Bude. Entweder machste heut Nacht einen auf Jon Schnee und bewachst die Mauer und du kriegst übelste Alpträume ...

Viel Glück, Mann!

Naja wenn ich ein Schwert hätte wie Jon würde ich mich jedenfalls schon etwas sicherer fühlen (oder wenn Ghost hier wäre ^^')

Aber ja ich weiss typisches Horrorfilm klischee... klar das sowas wieder mir passieren muss xD^^'

Und mit schlafen wirds sowieso nichts mehr...danke für die Aufmunterung ^^

1

Sicher spielt dir dein Unterbewusstsein einen Streich, möglicherweise weil du allein bist.  Versuch dich abzulenken und zu beruhigen, wenn du dich sicherer fühlst lass die Tür verriegelt.Handy wirst du ja da haben, falls wirklich was sein sollte.

Ja Hany habe ich bei mir hab auch noch mit einer Kollegin telefoniert, aber trotzdem...

0
@curry9

Angst ist nichts schönes und man hört dann auf jedes Geräusch um so schlimmer wird es, mach dir Musik an und lies etwas oder ä. bist du richtig müde wirst.

0

Was möchtest Du wissen?