Kann es sein, dass das Licht von selber angeht?

7 Antworten

Deine Eltern sind in den Ferien. Du so spät Nachts wach und schaust DVD.

ALTER, zieh dir keine Horror rein, wenn du danach Paras schiebst ;)

xD

Junge, wenn du es echt schafst heut noch einzuschlafen, haste bestimmt mega üble Alpträume, am besten machste durch. Besorg dir nen Helm und nen kleinen Knüppel, mach Musik an und Licht an (dann denken die das Leute da sind und trauen sich nicht rein) und dann gehste Patrouille durch die Bude. Entweder machste heut Nacht einen auf Jon Schnee und bewachst die Mauer und du kriegst übelste Alpträume ...

Viel Glück, Mann!

Naja wenn ich ein Schwert hätte wie Jon würde ich mich jedenfalls schon etwas sicherer fühlen (oder wenn Ghost hier wäre ^^')

Aber ja ich weiss typisches Horrorfilm klischee... klar das sowas wieder mir passieren muss xD^^'

Und mit schlafen wirds sowieso nichts mehr...danke für die Aufmunterung ^^

1

Da spielt deine Angst mit dir ein Spiel. Du bildest dir das alles nur ein. Du wirst das Licht selber schon angeschaltet gehabt haben. Aber es vergessen aus zu machen. Und nun kommt dein Verstand dazu und lässt dich im glauben sein der Lichtschalter wurde betätigt. Weil du im Unterbewusstsein noch gespeichert hast das Licht ist noch an..  Welches nun wieder hoch kommt. 

Aber ich habe zwei Katzen und dies waren vorne bei mir im Wohnzimmer und habe auch beide gleich auf das Geräusch reagiert... also habe ich es mir nicht nur eingebildet (auch wenn ich wünschte es wäre so)...

0
@BlackOtter

Dachte es sei nicht so wichtig sie zu erwähnen :)

0

Sicher spielt dir dein Unterbewusstsein einen Streich, möglicherweise weil du allein bist.  Versuch dich abzulenken und zu beruhigen, wenn du dich sicherer fühlst lass die Tür verriegelt.Handy wirst du ja da haben, falls wirklich was sein sollte.

Ja Hany habe ich bei mir hab auch noch mit einer Kollegin telefoniert, aber trotzdem...

0
@curry9

Angst ist nichts schönes und man hört dann auf jedes Geräusch um so schlimmer wird es, mach dir Musik an und lies etwas oder ä. bist du richtig müde wirst.

0
@malour

Okay, ich werd's versuchen danke :)

0

Ist 15 Grad im Haus zu kalt?

Wie warm sollte man es im Haus im Winter haben ? Sind 15 Grad im Flur und 18 in Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer ok ?

...zur Frage

Alleine zuhause:/ Was tun gehen Angstzustände?

Hey ! Ich (18,w) bin grade alleine zuhause 😳 und ich werde das auch noch ne Weile sein....ich habe leider aber Abends und Nachts ziemlich viel Angst vor Einbrechern und stell mir irgendwie immer die schlimmsten Sachen vor und wenn ich im Bett liege habe ich Angst und kann nicht einschlafen...vor allem weis ich eigentlich,dass die Chance gering ist,dass jemand hier einbricht...aber ich habe trotzdem Angst davor:0 Ich denk auch öfter an Szenen aus dem Tatort oder anderen schlimmen Filmen ..... und ich erschrecke mich voll bei jedem kleinen Geräusch und schiebe gleich Panik!:/ Was soll ich dagegen tun? Und warum habe ich so übertrieben viel Angst? Jetzt sagen manche vielleicht Freunde einladen oder so aber meine beste Freundin hat immoment keine Zeit und sonst habe ich mit niemanden eine enge Freundschaft so das jemand mich besuchen würde...abgesehen von meiner besten Freundin habe ich nur Bekannte:/ Also muss ich es irgendwie schaffen die Angst abzulegen auch wenn ich alleine bin!

...zur Frage

Licht in einem verlassenen Hotel?

Gestern als es dunkel war, sind wir an einem Hotel vorbeigelaufen, welches seit langem aufgrund eines Brandes leer steht. In dem Hotel ist wirklich keiner drin gewesen. Nach einiger Zeit brannte auf einmal im dritten Stockwerk Licht, ich glaube es war das Notlicht. Was könnte die Ursache dafür gewesen sein? Möglicherweise ein Fehler der Elektrik?

...zur Frage

Komische Geräusche im Zimmer

Hallo,

ich bin ratlos !

Vorgestern Nacht höre ich aus meinem Schlafzimmer sowas wie ein Rattern. Erst nur kurz, da dachte ich noch es käme vom Fernseher. Dann plötzlich permament. Ich bin dann vom Wohnzimmer rüber und habe im Schlafzimmer das Licht eingeschaltet. Das Geräusch endete abrupt. Danach kam auch die ganze Nacht nichts mehr, und auch der nächste Tag war ruhig. Gestern Abend gehe ich dann ins Schlafzimmer, mache das Licht an (kann auch sein dass ich es ausgemacht habe, das weiss ich nicht mehr) und höre ein Flattern, so wie von kleinen Flügeln. Ich habe daraufhin das Fenster weit aufgemacht und gewartet, doch nichts passierte, Ich habe die Schranktür geknallt, das Licht an und aus gemacht, in die Hände geklatscht etc... Absolute Stille, kein Laut zu hören. Heute morgen habe ich nachgeschaut, und ich kann nichts finden. Ich bin verwirrt !!!!! :-(

Kann mich jemand entwirren ?

Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

Stechmücke(n) im Schlafzimmer

Hallo Community,

gestern Nacht habe ich eine Stechmücke im Schlafzimmer surren gehört, daraufhin sofort Licht angemacht doch leider nicht entdeckt, da sie sich versteckt hat.

Nun habe ich die Schlafzimmertüre offen, gehe oft rein sehe und höre sie nicht.

Sind die Viecher nur Nachtaktiv?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?