Kann es sein, dass Brüste immer mehr wachsen?

8 Antworten

Könnte eine Hormonstörung sein. Etwa nach der Geburt eines Kindes oder durch eine störung der Hormonproduktion im Gehirn. Frag am besten deinen Frauenarzt ob er dein Blut entsprechend testen kann.

solange du keine Rückenschmerzen hast, kannst dus pls weiterwachsen lassen und dann verkaufen xD

die weibliche brust besteht zum größten teil aus fettgewebe, und wie du selbst ja gesagt hast, hast du etwas zugenommen, bei manchen schlägt sich das auf die hüften, bei dir halt auf die brust.

Brüste! ----> Bitte reinschauen und antworten!

Hey wie groß waren eure Brüste mit 12 und wann haben sie angefangen zu wachsen ? Wie war es bei euch wo sie angefangen haben zum wachsen ? Haben sie weggetan oder nicht? Wenn ja wie lange vorher? Ich hab von einer gehört man kann ürgendwie massieren das die wachsen ! Stimmt das? Wie lange mussten eure wachsen das ihr einen Bh (75 A) tragen konntet? sind sie über nacht gewachsen? Erzählt mir alles wie es bei euch war und welche größe ihr jetzt habt.

Weil ich bin 12 (ja ich weiß braucht man noch keine und so weiter hab es schon öfters gehört aber ich will schon welche haben weil alle aus der schule haben schon welche) und hab noch keine aber sie tun schon sehr lange weh wenn ich draufgreife oder unappsichtlich meine schwester drauf haut. Weil mir ist das meinlich in turnen muss ich immer ohnr weste turnen und da sieht mans(weil ich so immer mit weste herumgehe) .

Bitte beantwortet die fragen!!

...zur Frage

Wie groß werden meine Brüste werden?

Hallo.

Wie groß werden meine Brüste eig werden? Ich bin 13 Jahre alt,werde im Juni aber 14, habe 75 B und bin normal. Nicht dünn und auch nicht dick. Ich habe meine Tage seit April 2010. Meine Mutter hat 75 B.

Wie groß werden meine dann eig werden? 

Lg Jaci

...zur Frage

Sehr kleine brüste. abtörner beim sex?

hi, ich habe sehr kleine brüste. und frage mich ob das ein großer abtörner ist wenn der mann an die brust fassen will. und kaum was in der hand hat. ich trage push up bh´s aber auch nicht mit zu großen push. ich bin 16 (ja ich weiß sie werden eventuell noch wachsen) und noch Jungfrau und habe angst mit einem jungen zu schlafen da ich eine sehr kleine oberweite habe, was mich auch sehr belastet :(

würde mich auf antworten freuen =)

...zur Frage

Sind meine Brüste schön?

Hallo liebe Community. Ich wollte mir von euch mal einen Rat einholen (eher von den Mädels): Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich trage einen bh mit Größe 75 a bzw. b... (Keine genaue Angabe, da ich gerade die größere Größe ausprobiere. Würdet ihr diese BRÜSTE schön finden?

...zur Frage

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Wieso wachsen meine Brüste über Nacht?

Hallo , ich bin leicht verwirrt. Gestern früh hatte ich knapp 75 A als BH-Größe. Gesternabend sind meine Brüste dann schon leicht oben aus dem BH gerutscht. Heutefrüh hab ich den BH garnicht mehr zubekommen und musste auf 75B umsteigen. Ich bekomme meine Tage erst in ca 1 Woche und nehme die Pille nicht. Eine Schwangerschaft könnte ich evtl ausschließen ( haben ein Kondom benutzt). Ich bin 17 und meine Oberweite ist seid 6 Jahren nicht gewachsen. Auch nicht während der Periode. Hättet ihr Vermutungen.. wieso meine Oberweite aufeinmal so schnell wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?