Kann es sein,dass bei Männern zb der Haarwuchs langsamer wird?Hat das was mit dem Alter zu tun oder

4 Antworten

Bedingt Ja.Das hat was mit der Nahrung und der Wertigkeit der Auflösung und der Verwertung der Nahrung im Alter zu tun. Der Körper reagiert langsamer und die Nahrung kann nicht mehr so gut verdaut werden.Dann fehlen Vitamine und dadurch entsteht ein Manger der sich dann in Krankheit, Haarausfall oder Gelenk und Knochenleiden äußern kann.

Der Bartwuchs eines Mannes hängt von vielen Faktoren ab. Das eine ist Stress, dann die Ernährung und ein nicht zu unterschätzender Faktor ist auch das Alter. Im Alter produziert der männliche Körper weniger Testosteron, das männliche Sexualhormon, von dem auch u.a. der Bartwuchs abhängt.

Am Barthaar kann man relativ direkt einen Zusammenhang zwischen Sexualhormonen und Wachstumsgeschwindigkeit feststellen. Habe ich mal was drüber gelesen. Beispiel war ein Leuchtturmwärter ;) , der immer zwei Wochen oder so etwas allein auf seinem Turm verbracht hat, bevor er wieder für ein paar Tage nach Hause kam. Bei Vorfreude auf die Rückkehr wuchs der Bart deutlich schneller als während der geruhsameren Tage ;)

Meine eltern haben mich auf übelste weiße fertig gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll?

Hallo leute

Ich leide seid 12 bin an schwere Depressionen und Angstzustände und habe auch angefangen stimmen zu hören.

Jedenfalls wurde ich von kind aus andauernd misshandelt von vater am meisten. Ich wurde auch auf übelste weise beleidigt und fertig gemacht..

und jetzt bin 19 und wurde heute vor mein 13 jährigen bruder richtig fertig gemacht, wurde als behinderte und geistes Kranke beleidigt, ich wäre zurückgeblieben, ich wäre nicht normal usw.. ich würde seid mein Geburt an nur pech bringen (was auch stimmt) ich wäre sozusagen ein teufels kind der gott angeblich geschickt hätte..

Ihr wisst nicht wie tagtäglich ich solche sachen hören muss und meine selbstmord Gedanken werden immer mehr, mehr und immer mehr...

Ich fühle mich wirklich wie stück sch** so als ob ich wirklich auf dieser welt für nichts zu gebrauchen bin und wen ich jedes mal wen ich vor wut weinen muss sagen die andauernd "die gestörte weint wieder ein baby"..

Es ist wirklich nicht normal wie die mich behandeln, so als wäre ich wirklich nur ein stück haufen in denen ihr augen..
da ich wegen mein lernbehinderung in eine Förderschule musste kriege ich auch andauernd zu hören das ich aus mein Leben nichts machen kann und das ich einfach nur dumm und behindert bin..

Ich musste damals die Berufsschule abbrechen da ich dort gemobbt wurde und somit mein Abschluss nicht machen konnte und jetzt 6 Monate krank geschrieben bin wegen Therapie kriege ich auch andauernd zu hören das ich im leben nichts schaffen könnte und dafür zu verrückt bin etc..

Ich würde auf dieser welt für nichts nützen..
Ich habe vor kurzem mit den Gespräch Therapie aufgehört da ich Medikamente brauche und jetzt zu ein Psychologen muss (Artzt).. wird mir auch andauernd gesagt das ich in die klapse muss und eingesperrt werden sollte.. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich fühle mich wortwörtlich wie ein Stück elend.. und will ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter leben.. werde von jeden nur wie stück sch** behandelt.. umziehen kann ich auch nicht da ich kein Abschluss und keine Arbeit habe und somit auch kein Geld.. ich werde hier noch Wahnsinng..

...zur Frage

Bin in letzter Zeit immer so müde....

Ich bin in letzter Zeit so müde. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich bin am abend einfach nur froh wenn ich nachhause kann, mich aufs sofa legen kann, bisschen fern schaue und dann einschlafe. Aber auch wenn ich 8 std geschlafen habe mag ich fast nicht aus dem Bett. Erst wenn es von der Zeit her wirklich knapp wird steh ich auf. Auf der arbeit habe ich auch nicht lust zu arbeiten. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will endlich meinen A.rsch hochkriegen aber sobald ich zuhause bin, ende ich doch wieder auf dem sofa. Wie kann ich das ändern? und vorallem wieso bin ich immer so müde und habe auf nichts lust?

...zur Frage

Wird man langsamer betrunken, wenn man währenddessen oder davor viel isst?

Beeinflusst Essen die Wirkung des Alkohols? Bitte antworten :)

...zur Frage

Kann es vorkommen, dass bei Männern die häufig eine Sitzheizung im Auto nutzen die Spermien beeinflusst werden durch die ständige Hitze. Schmelzen die etwa?

...zur Frage

warum beeinflusst mich die Meinung anderer so sehr nur weil ich Harmonie haben will quasi kein streit oder Stress?

warum beeinflusst mich die Meinung anderer so sehr nur weil ich Harmonie haben will quasi kein streit oder Stress?

...zur Frage

Was beeinflußt den Wachstum in der Pubertät?

Positiv und Negativ ...

Wie wächst man garnicht , langsamer , schneller....... ?

Ich weis nur das "Rauchen" den Wachstum stoppt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?