Kann es sein dass bei der Theorieprüfung für den BF17 Führerschein, die Prüfung die selben Fragen beinhalten wie bei der Lern-CD also 1 von den 40 Prüfungen?

2 Antworten

Die Fragen werden nach dem Zufallsprinzip generiert. Und bei so vielen Fragen ist es nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip eher unwahrscheinlich, dass ein Prüfungsfragebogen genau so zusammen gestellt ist wie auf deiner Lern-CD.

Okay super danke :) Also bei der Lern-CD kommen meistens immer ähnliche Fragen dran und dann kann sein dass keine von denen dran kommen und einfach von den Übungsfragen irgendwelche. Habe ich das richtig verstanden?

0

Also bei der Theorieprüfung hat man 30 Fragen. Auf der Lern-CD hat man um die 1000. (War bei mir so)

Ja es werden Fragen von der Lern-CD kommen. Sind aber nur 30, und man weiß nie, welche vorkommen werden. 

Lern alle 1000 oder wie viele auf der CD sind.

Was möchtest Du wissen?