Kann es sein dass aus der Scheide der Urin kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor. Du hast oben bei der Klitoris aber noch ein Loch für Pipi :-) Und wenn du auf Klos sitzt läuft die Pipi gern am Scheideneingang lang deshalb könnte man denken es kommt von da

Hallo, Naja die Definition ist ein wenig Mager. Ja klar kommt da Urin raus. Wenn du es so bezeichnest. Schau dir mal Anatomisch bei Google Bilder eine Scheide an. Über dem Scheideneingang liegt eine kleine Öffnung das ist der Ausgang der Harnröhre. Da tritt das Urin aus. Ein klein wenig weiter unten ist der Scheideneingang für den Verkehr...wenn ich das mal so schreiben darf. Aber schau dir das mal an. Oder in einem Biobuch auch sehr gut beschrieben. mfg

Es gibt unter dem Klitoris ein kleines Loch das über dem scheideneingang ist.Da kommt der Urin raus.

ist sie schwanger durch meine tat?

Hey,

die Frage klingt ein bissl komisch,aber ich würde gerne nur ernste antworten haben?

Ich und meine Freundin sind seit 10 Monaten Zusammen,und hatten mal ein bissl Analverkehr getrieben.Nun bekommt sie ihre Tage seit 1-2 Wochen nicht und wir haben das Gefühl,dass es irgendwie aus den Po und die Scheide gelaufen ist

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Wie ansteckend ist ein Keim im Urin, der bei vielen Medikamenten nicht weg geht (Medikamente wirken nicht und mir fällt der Name nicht ein)?

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar bei seltenem Konsum?

Bitte ernste Antworten mein Auslandsjahr steht aufm Spiel ich weiß das ich es nicht hätte machen dürfen.

...zur Frage

Leicht Blut im Urin?

Ich hab ab und zu nach dem Toilettengang brennen an der Scheide
Jetzt hab ich gesehen das mein Urin leicht rötlich aussieht
Was kann es sein ?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen, Unterleib?

Es passiert ca 1 Mal im Monat das ich plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib bekomme, es ist als würde jemand ein Messer da rein rammen. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mir wird vor Schmerz übel. Der Schmerz zieht sich von Gebärmutter bis zum damm. Ich war schon bei Ärzten aber die hatten auch keine Ahnung was es sein könnte. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?