Kann es sein dass Amazon momentan einen Fehler hat?

3 Antworten

Du kannst dich einfach mal an den Support wenden.

Ich hatte das neulich auch das die Rücksendung direkt zu Amazon, mit Amazon Logistics, etwa 3 Wochen gedauert hat. Nach einer Woche hab ich dem Support geschrieben wieso das so lange dauert und mein Geld innerhalb von 10 Minuten zurück bekommen.

Ja, das kann dauern.
Ja, du musst warten.
Vielleicht geht es an einen Amazon-Verkäufer in China - das dauert. Und dann müssen die ja auch noch prüfen, ob die Ware in einwandfreiem Zustand ist.

Retouren sind nicht beliebt bei Händlern, die bringen denen nur vergeblichen Aufwand und verschwendete Kosten - warum sollten die sich extra beeilen mit der Bearbeitung ;-)

Mittlerweile gehen nicht alle Pakete mehr direkt an Amazon zurück. Oftmals gehen diese an Drittanbieter (welches es auch versendet haben) von Amazon, welche oftmals länger brauchen.

Was möchtest Du wissen?